Mikesch1
Forenprofi
Name: Anna
Farbe: bunt
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: ja
Chip/Tattoo: gechipt
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bremen
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, Kinder unbekannt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Name: Sophie
Farbe: bunt
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: ja
Chip/Tattoo: gechipt
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bremen
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, Kinder unbekannt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Anna und Sophie sind zwei zahme Katzen, die wahrscheinlich einfach ausgesetzt wurden. Sophie ist die ältere und könnte die Mutter von Anna sein. Beide wurden gestern kastriert.
Sie sind sehr lieb und verstehen sich untereinander gut, wobei Sophie "die Hosen" an hat 😉 Die beiden sind zwei zierliche Schönheiten von 2,8 kg und 3 kg und nach ein paar Tagen der Eingewöhnung pföteln und akzeptieren sie auch ihre Artgenossen. Ich werde noch einmal versuchen, ein paar schönere Bilder am Wochenende von ihnen zu machen. Auf diesen zeigen sie noch gar nicht ihre wirkliche Schönheit. Sie haben bernsteinfarbene Augen und ein wunderbar zartes Fell.
Ich nenne sie immer "meine" Quietsche-Entchen, da sie jedesmal, wenn ich zu ihnen gehe, anfangen leise zu quietschen Aber miauen können sie auch 😀
Sie werden über die Katzenhilfe Bremen e.V. vermittelt. Wie schon geschrieben, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Sie können natürlich auch besucht werden. Ich würde sie gern gemeinsam in liebevolle Hände vermitteln, da sie sich gut verstehen.
Bei Interesse bitte PN an mich. Ich gebe dann meine Kontaktdaten etc. gern bekannt.
Zuletzt bearbeitet: