Cassius & Lucian, rote Traumtiger, m, geb. Aug 2012, PS PLZ 86*, V-Dweit

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Lucian &

422283_514610305250869_885222421_n.jpg

Cassius...
537285_515404061838160_596491441_n.jpg

....sind reserviert, ziehen wahrscheinlich Januar noch um, bleiben in meiner Nähe und....bleiben Forenkätzchen :pink-heart:

A

Werbung

ohhhhhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wer outet sich los, ich wills wissen

Werbung:
Beide sind heute umgezogen und saßen noch recht schüchtern unterm Sofa.

Ich wünsche euch alles Gute!!!! :pink-heart:

Um 17:00 Uhr noch schüchtern ... da bin ich ja mal gespannt, wie lange das wohl anhält ...

Alles Gute und Liebe in Eurem neuen Zuhause!

Um 17:00 Uhr noch schüchtern ... da bin ich ja mal gespannt, wie lange das wohl anhält ...

Alles Gute und Liebe in Eurem neuen Zuhause!

:pink-heart: mit Sicherheit nicht lange...
Ach ich freu mich schon auf Fotos und Geschichten von den beiden.

Nun melde ich mich auch mal zu Wort (als stolze Neu-Dosi von Cassius und Lucian):

Aktuell liegen die beiden auf ihrem Kratzbaum und schlafen. Die Schüchternheit hat wirklich nicht lange angehalten 😉 Die beiden sind schon in der ersten Nacht über mein Bett spaziert und haben sich mit meinen Füßen bekannt gemacht.

Cassius ist noch ein kleines bischen zurückhaltender aber Lucian kommt schmusen wie ein Weltmeister :pink-heart: Fressen tun die beiden auch gut und der Durchfall den sie die letzten Tage hatten ist auch wieder weg.

Ansonsten verbringen wir unseren Tag mit spielen, toben, schlafen, schmusen, fressen und Blödsinn machen 😀

Fotos folgen noch!

Viele liebe Grüße schicken euch

Minouri mit Cassius & Lucian

Nun melde ich mich auch mal zu Wort (als stolze Neu-Dosi von Cassius und Lucian):

Aktuell liegen die beiden auf ihrem Kratzbaum und schlafen. Die Schüchternheit hat wirklich nicht lange angehalten 😉 Die beiden sind schon in der ersten Nacht über mein Bett spaziert und haben sich mit meinen Füßen bekannt gemacht.

Cassius ist noch ein kleines bischen zurückhaltender aber Lucian kommt schmusen wie ein Weltmeister :pink-heart: Fressen tun die beiden auch gut und der Durchfall den sie die letzten Tage hatten ist auch wieder weg.

Ansonsten verbringen wir unseren Tag mit spielen, toben, schlafen, schmusen, fressen und Blödsinn machen 😀

Fotos folgen noch!

Viele liebe Grüße schicken euch

Minouri mit Cassius & Lucian

Waaaah das hört sich super an. Ich freu mich so für euch drei. :pink-heart:

Werbung:

Müde von nächtlichen Spielaktivitäten... :pink-heart: Den Kratzbaum haben beide schon mit Begeisterung in Beschlag genommen.

Ürigens hören die beiden Hübschen jetzt auf neue Namen: aus Lucian ist Leo geworden und Cassius hört auf den Namen Toni. Beide gemeinsam auch bevorzugt "Monsterchen" 😉

Müde von nächtlichen Spielaktivitäten... :pink-heart: Den Kratzbaum haben beide schon mit Begeisterung in Beschlag genommen.

Ürigens hören die beiden Hübschen jetzt auf neue Namen: aus Lucian ist Leo geworden und Cassius hört auf den Namen Toni. Beide gemeinsam auch bevorzugt "Monsterchen" 😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die sind einfach Traumhaft...von den Griechen zu den Urbayern mutiert 😀