Anne, blind, sucht Paten für TA Kosten/Futter

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hu Hu ihr lieben Spender,

das erste Futterpacket vom Fressnapf kam heute an, mit Animonda Carny und Fischhäppchen. Bei wem darf ich mich bedanken????? :smile:
 
Ihr seid alle toll!!🙂
 
Ja, das stimmt, Ihr seid wirklich alle toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Feli
 
Hu Hu ihr lieben Spender,

das erste Futterpacket vom Fressnapf kam heute an, mit Animonda Carny und Fischhäppchen. Bei wem darf ich mich bedanken????? :smile:

Ist von mir, aber bedanken sollst Du Dich nicht, ich habe schwer Respekt vor dem, was Du da leistest. Würde mich freuen, wenn Du uns auf dem laufenden hältst, wie es Anne und den anderen geht 😉

Edit: Nimmst Du den Xaver-Anton auch zu Dir ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist von mir, aber bedanken sollst Du Dich nicht, ich habe schwer Respekt vor dem, was Du da leistest. Würde mich freuen, wenn Du uns auf dem laufenden hältst, wie es Anne und den anderen geht 😉
Danke!!!!!!! Doch, bedanken gehört sich so! 🙂 Puh, alles sagen sie haben Respekt vor mir und es ist toll was ich mache....hoffentlich schaff ich es auch alles so. Aber das wird schon. Hab gerade umdisponiert wg. der Pflegis. Bekomme ja noch mehr. Ich nehme auch diesen Kater hier zur Pflege: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/118582-querschnittsgelaehmter-xaver-anton.html Für ihn werde ich auch gezwungenermaßen noch mal einen Spendenauffruf machen müssen, aber mehr wenn ich auch mit der TÄ gesprochen hab und alle Infos hab.

Hab noch nichts weiter von Anne gehört. Aber die Hunde die auf den Fotos sind (Facebooklink, in meinem ersten Beitrag) sollen wohl alle schon ein zu Hause in Aussicht haben. Das hat gestern Herr Röder (die Familie die sich um die Abholung von Anne und der Hunde kümmert) geschrieben. Sie versuchen jetzt noch ein paar Tiere rasuzuholen, denn Anf. März stehen Tötungen an :-((( Sobald ich wieder Infos hab schreib ich sie hier!
 
Werbung:
In dem anderen Thread wurde mehrfach auf einen Dr. Schweda hingewiesen, der dem Kater evtl. helfen könnte. Ist da was passiert und wenn nein, warum nicht? Vielleicht weiß das jemand. Gruß
Ich hab ja mit Frau Nickel vom Katzenschutzbund Köln gesprochen, sie kennt den anderen Thread nicht. Aber sie hat ja engen Kontakt mit der TA Praxis, das ist eine ganz große Praxis mit zig TÄ. Eine OP ist nicht notwenig, er macht schon ganz kleine Fortschritte in dem er die Beinchen manchmal ein wenig bewegt udn sogar schon einen versuch zu laufen gemacht hat.
 
Andrea, ich glaub`s nicht, Du hast so ein großes Herz. Xaver-Anton bekommst Du auch noch. Hoffentlich finden sich noch ganz viele
Leute, die Dir irgendwie helfen.
 
Ich fass es nicht: den Xaver-Anton nimmst Du auch noch? Da fällt mir nix mehr zu ein....

wann kommt er denn? Am besten nicht vor März.....wegen Spenden und so.
Ich nehme an, hier ist Bargeld definitiv hilfreicher als Futter....ich werde an Euch denken, versprochen!

LG

B.
 
Ich fass es nicht: den Xaver-Anton nimmst Du auch noch? Da fällt mir nix mehr zu ein....

wann kommt er denn? Am besten nicht vor März.....wegen Spenden und so.
Ich nehme an, hier ist Bargeld definitiv hilfreicher als Futter....ich werde an Euch denken, versprochen!

LG

B.
Ja 🙂 Er sollte eigentlich Morgen kommen, hat sich aber was geändert, ich schreib es gleich in seinem Thread. Danke das Du auch an Xaver - Anton denkst, ja ich denke auch geld ist da sinnvoller, denn ich muss ja zur Phsyiotherapie mit ihm und event. noch zu meinem TA.


@ Baset (Birgit):
So, Dein Futterpacket von Zooplus für Anne ist heute eingetroffen - VIELEN VIELEN LIEBEN DANK dafür!!!!!!!! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 5.03 noch eine Geldspende für Anne bekommen, leider weiß ich nicht von welchem Fori, hab schon alle PNs durchgeschaut. Dann sag ich einfach mal hier 1000 DANK an Beate, in der Hoffnung das sie es liest!!!!! :smile:
 
Werbung:
schick mal bitte deine bankverbindung ich habe was von meiner oma geschickt bekommen, wir brauchen das nicht 🙂
ich werde das dann morgen überweißen.

lg und alles gute, das ne menge zusammen kommt. und die kittis eine luxusprogramm beim tierarzt bekommen 🙂
DAAANKE!!!! PN kommt gleich!
 
So neue Infos...endlich...hab nie was gehört obwohl ich zig mal angerufen hab und geschrieben hab. Auch wenn Anne zu mir hätte kommen sollen, hatte inzwischen ein festes ganz tolles zu Hause für sie und hatte es den Leuten auch mitgeteilt und nach der Abwicklung Vermittlung/Schutzgebühr und Vertrag gefragt. Nicht gehört...dann kam auf FB eine PN, Anne ist bereits in Bayern vermittelt. Na ja gut, hauptsache sie hat ein schönes zu Hause!!!

Ich musste leider hier fast alle meine PNs löschen...Frage an die Spender: Darf ich das Geld für einen meiner momentanen Notfälle verwenden? Bitte schaut mal hier: http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/121599-tiger-braucht-unterstuetzung.html Sollte ein Spender für Anne nicht einverstanden sein, bitte Info per PN mit Angabe der kontodaten, dan überweise ich es zurück, Danke!
 
Hi Andrea,

das Fresspaket kannst Du auf jeden Fall für Tiger etc. verwenden...
aber ein wenig unprofihaft finde ich es schon von der Orga, Dich erst einzuspannen und dann....

das würde ich an Deiner Stelle auch so mitteilen.....


für Gegner des Auslandstierschutz ist das Wasser auf der Mühle....



LG

Birgit:yeah:
 
....
das Fresspaket kannst Du auf jeden Fall für Tiger etc. verwenden...
aber ein wenig unprofihaft finde ich es schon von der Orga, Dich erst einzuspannen und dann....
Oh danke liebe Birgit *Knutscher*

ja ich finde es auch wieder komisch...erst xaver Anton dann Anne... :-( Aber da kann man nichts machen. Bin auf jeden fall demnächst vorsichtiger.
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
802
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben