Anny und Suso suchen gemeinsam - PS Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Er sieht schon viel besser aus!

Und jetzt schau ich hier nicht mehr rein.:reallysad:
 
A

Werbung

Suso, du süßer Schatz:pink-heart:
 
Neue Fotos von dem Schatz:pink-heart: und ein kleines Update aus der PS.

Ihr Lieben, hier ein kleines Update.

Susobär fühlt sich immer wohler, zumindest putzt er sich nun und sein Fell wird schöner und weicher.
Er kuschelt sehr gern und traut sich schon immer mehr. Gestern ist er kurz runtergekommen, und hat mich im Arbeitszimmer besucht.
Noch ist er aber sehr schreckhaft und verkrümelt sich bei unbekannten Geräuschen schnell hinter das Sofa in Sicherheit.

7818082qqm.jpg



7818084jmo.jpg



7818083elr.jpg
 
*dahinschmelz*

ohhh, was für ein Katermann :pink-heart: Ein Traum von einem Kater.. und vom Alter her... ohhhh... Ich darf net..*wegguck* :stumm::massaker::sad: Wenn ich könnte...
Mir blutet das Herz, wenn ich die ersten Bilder von ihm sehe...Da kann man doch nur "Mama"Gefühle bekommen. Die schönen Äuglein...:verstummt::stumm:
Ich muss hier weg!
 
Ich schau nicht mehr, nein nein nein
 
Und hoch mit dem kleinen Fräulein Anny!

Ein kräftiger Schubser, Süße :pink-heart:
 
Werbung:
Anny zeigt sich auf ihrer PS als sehr verschmust raus. Wahrscheinlich war das TH für sie Streß pur.
Anny springt auf dem Schoß ihrer Pflegemama und läßt sich durchkraulen und beschmusen.
Wir hoffen, das wir bald neue Fotos von Anny bekommen.🙂
 
👽 :massaker: :stumm: :dead: :reallysad:
 
Ich werde hier noch blind! Gibts keinen Blindensmiley? :grummel:
 
Hier kommt die schöne Anny![/size]

7873084axt.jpg


7873085dfa.jpg
 
Werbung:
Also mir schaut er direkt ins Herz !:pink-heart:
 
News!!!

Anny http://www.katzen-forum.net/wohnung...ildpattschoenheit-anny-ca-2009-ps-bremen.html und Suso sind ein Pärchen, das glücklich zusammen ist. Sie machen nichts ohne den Anderen... laufen hier zusammen herum, Suso ruft sie, wenn er sie aus den Augen verliert..
Sie essen zusammen und wenn sie mit mir schmusen, dann sitzt Anny auf meinem Schoß und Suso sitzt neben mir und kriegt von Anny Nasenstubser. Sie ist lustig, er ist ernst. Sie ergänzen sich gut und spielen wie die Bekloppten zusammen. 🙂

Morgens kommen Beide zusammen mit erhobenen Schwänzchen auf mich zu und schnurren los.
Die Zwei werden nur zusammen vermittelt !
 
News !!!


Anny und Suso http://www.katzen-forum.net/wohnung...aarmix-kater-suso-geb-ca-12-09-ps-bremen.html sind ein Pärchen, das glücklich zusammen ist. Sie machen nichts ohne den Anderen... laufen hier zusammen herum, Suso ruft sie, wenn er sie aus den Augen verliert..
Sie essen zusammen und wenn sie mit mir schmusen, dann sitzt Anny auf meinem Schoß und Suso sitzt neben mir und kriegt von Anny Nasenstubser. Sie ist lustig, er ist ernst. Sie ergänzen sich gut und spielen wie die Bekloppten zusammen. 🙂

Morgens kommen Beide zusammen mit erhobenen Schwänzchen auf mich zu und schnurren los.
Die Zwei werden nur zusammen vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Entschuldigt, dass der Thread inzwischen etwas verwirrend ist, aber es wurden zwei Themen zusammen geführt, dadurch sind einige Beiträge etwas unzusammenhängend und Suso taucht erst später auf, obwohl er im Eingangsposting steht.

Ich wünsche Beiden viel Erfolg bei der Suche nach neuen Dosis!
 
Hoffentlich finden die beiden bald ein schönes Zuhause! Ich drücke fest alle vorhandenen Daumen und Pfötchen! :smile:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
652
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
42
Aufrufe
4K
Calimera
Calimera
Miameuschen
Antworten
24
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Steevie
Antworten
116
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben