kisu
Forenprofi
Hier ist ja was los 🙂
Wenn der Sand als Klo genutzt wird, soll es mir recht sein...momentan macht Katerchen sein Geschäft auch schon in dieser Ecke des Gartens, halt im Gras, das Moos scheint da sehr beliebt zu sein...
Hmm...eine Mäusefamilie dort ansiedeln...gute Idee 😉 Dann hätte ich was zu beobachten.
Nein, Spaß. Hier sind eh so viele Vögel unterwegs, bin froh wenn sie da nicht mal Jagderfolg haben
Dehner habe ich hier ums Eck, schaue ich direkt mal hin. Aber danke für den Link zu Baldur, die haben ja tolle Pflanzen...da ist sicher noch das eine oder andere dabei.
So einen Teich hatte ich auch schon überlegt, aber ist das nicht recht viel Aufwand?
Nicht un die Höhe gehen ist schade, ich wollte dir gerade einen Baum vorschlagen. 😀
Ansonsten mag meine Uschi zum Beispiel gerne unbestellte Beete, weil sie sich in der trockenen Erde gerne wälzt. Insofern ist der Gedanke mit unterschiedlichen Untergründen richtig. Sand wird aber sicher als Klo genutzt. 😉
Am meisten Aktivität werden sicher Jagdobjekte reinbringen, also Mäuse, Eidechsen, Schmetterlinge, Vögel usw. Das wird dich evtl. nicht freuen, die Miezen dagegen schon.
Wenn der Sand als Klo genutzt wird, soll es mir recht sein...momentan macht Katerchen sein Geschäft auch schon in dieser Ecke des Gartens, halt im Gras, das Moos scheint da sehr beliebt zu sein...
Hmm...eine Mäusefamilie dort ansiedeln...gute Idee 😉 Dann hätte ich was zu beobachten.
Nein, Spaß. Hier sind eh so viele Vögel unterwegs, bin froh wenn sie da nicht mal Jagderfolg haben
Ich habe mit Baldur gute Erfahrungen gemacht http://www.baldur-garten.de/produkt/2164/detail.html?gclid=CILyxsuJgNMCFQEA0wodmlkMfA
Aber auch Dehner hat einen guten Ruf. Ist aber etwas teurer, meine ich http://www.dehner.de/pflanzen-pflege-stauden-prachtstauden/Katzenminze-M100000354/
Dehner habe ich hier ums Eck, schaue ich direkt mal hin. Aber danke für den Link zu Baldur, die haben ja tolle Pflanzen...da ist sicher noch das eine oder andere dabei.
So einen Teich hatte ich auch schon überlegt, aber ist das nicht recht viel Aufwand?