C
Catmom15
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. September 2024
- Beiträge
- 1.235
Ich spiele auch mit meinen Katern und sie fordern das auch ein, aber sicher nicht so viel wie ihr. Sie haben sich gegenseitig und das entlastet enorm, sie raufen auch in einer Weise oder erkunden gemeinsam...das ist auch total schön mit an zu sehen. Wichtig ist halt, dass er mitmacht und ihr eine Katze findet, die eurer Lilly ähnlich ist, also auch viel Energie hat und vom Alter her passt.Oh ja manchmal strengt es schon an , sie fordert das auch ein . Ich spiele 3 bis 4 mal täglich mit ihr , das erste mal schon morgens vor der Arbeit .
Ich möchte wirklich auch nicht , dass er Allergietechnisch leiden muss oder die neue Katze wieder weggegeben werden müsste.
Allerdings ist das 2. Katzen Problem für ihn Allergieunabhängig, das sagt er selbst.
Er ist nie ein "Tier-Typ" gewesen , hat erst durch mich Berührungen mit sowas .
Er liebt unsere Lilly sehr. Auch meinen verstorbenen Kater hat er sehr gerne gehabt und sich gut um ihn gekümmert. Mein Kater war zum Schluss Diabetiker , er hat es sogar gelernt ihn zum spritzen.
Ich glaube er stellt sich das mit 2. Katzen viel schlimmer vor als es ist , einfach weil er es nicht kennt.
Allergiesymptome hat er eigentlich immer nur gehabt , wenn die Katze oder mein Kater in abgeleckt haben oder er sich nach dem streicheln versehentlich ins Auge fasste.