Du findest einen dreckigen Behandlungstisch vor und fährst wieder? Respektable Leistung. Ich habe den Tisch nochmals säubern lassen und meinen Kater dann draufgesetzt. Ich bin ein Versager. 🙄
Meeensch Kai, nun hau mich doch nicht gleich.Sooo war das nun auch nicht gemeint.
In einem solchen Fall bleibt ja schließlich dann keine andere Wahl.
😳
Ne Kai ich glaube (hoffe) das hast Du falsch verstanden und Pinselchen hat das SO (also für Notsituationen) auch nicht gemeint.
Mir ging es LEIDER ähnlich..
Danke Anett, du hast mich richtig verstanden. Ich bezog das auf "normale" Situationen.
Obwohl ich mit einer Notsituation hier mal echt den Hammer erlebt hab.
War auch Notfall, natürlich passte alles damals zusammen, Ende des Monats, für die Tour zu meiner TÄ reichte dann das Fahrtgeld nicht mehr ganz.
Hier in direkter Nähe ne TA- Praxis angerufen, völlig aufgelöst und geschildert, Notfall und dringend.
Man beschied mir am Telefon, man haette ja Termine, und da koennt man niemand dazwischen schieben oder noch nen Termin am gleichen Tag geben.
Ich muesse mir nen Termin machen, aber diese Woche wird das wohl nix mehr, sie guckt mal in.den Terminkalender.
Hallooo- Noootfall, akut!!
Sowas hab ich auch noch nirgends erlebt.
Also Mietwagen angerufen, Situation geschildert und gefragt, ob ich den.restlichen Betrag, waren so ca 10 Euro zuwenig, 3 Tage später zählen koennt.
Hiess dann, das ist doch gar kein Problem, das ist völlig okay. Puhhhh...
Damals wurd mir dann gesagt, wenn's wirklich mal ein dringender Notfall nochmal sein sollt, melden, kriegen wir schon geregelt, bin ja schließlich bekannt.
Bin dann 3 Tage später hin und hab es ausgeglichen und eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.
Aber diese Praxis hier in der direkten Nähe war in meinen Augen das letzte. Wollen die ein Notfall -Tier mal einfach sterben lassen, im äussersten Fall?
Bei meiner TÄ wird ein.Notfall immer vorgezogen, dazwischen gepackt.
Ich erinnere mich da auch noch an eine Situation, da sassen wir mit ein paar Personen mit Tieren im Wartezimmer.TÄ kam hektisch aus den Behandlungsräumen und entschuldigte sich bei uns, wir moechten bitte etwas Geduld haben, sie hatte einen Notruf bekommen, ein schwer verletzter Hund im Strassenverkehr, ,.bei dem sie umgehend zum Noteinsatz musste.
Wurde auch von allen akzeptiert und niemand maulte rum, das es dadurch nun mal alles laenger dauerte.
Da hatte eigentlich jeder der Anwesenden nur gehofft, dem Hundi kann geholfen werden.