Anstehender Urlaub und ich habe jetzt schon ein schlechtes gewissen

• Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ich weiß nicht, das ist mein erster Urlaub seitdem wir die zwei haben!

Simba hatte Fieber und ist sowieso leicht angeschlagen, und da. Finde ich es nicht so schön wenn er von Raum zu Raum läuft und nach mir sucht und das Bett abschnuppert usw.... 🙁

Ich denke schon das es Kater-Carlo weniger störrt - er ist ein kleiner Macho und ein wenig anders 😛

Das das mein Freund schon packt denke ich auch , hab ihm ja auch ne Riesen liste geschrieben gggggggg ne der macht das schon 🙂 schwiegereltern sind ja auch noch da die auf die 2 achten über den tag 🙂

A

Werbung

Ohja die Sorgen wenn man mal wegfährt kenne ich nun auch seit paar Tagen. Plane im August mit meinem Mann ein verlängertes Wochenende wegzufahren und kriege jetzt schon die Krise wenn ich an die Katzis denke.

Die ersten die mir als potenzielle Catsitter in den Sinn kamen waren die Schwiegereltern (Frührentner und mobil; haben eh einen Schlüssel zur Wohnung)

So nach dem Motto:

Also einfach mal ein bißchen mehr zutrauen der Family!

Das blöde daran ist nur : Letztes Jahr hatte ich noch keine Katzis aber einen Wellensittich und Schwiema hat es tatsächlich geschafft dass der Vogel auf Nimmerwiedersehen zum Balkon rausgeflogen ist weil sie die Tür einfach so hat offen stehen lassen 😡

So lieb ich sie auch habe, aber wenn da dann ne Katze weg ist, müsste ich sie wahrscheinlich umbringen :massaker:

Also Plan B : Bester Freund mit Katzenerfahrung muss herhalten sonst werde ich keine Ruhe haben !

Ausserdem würde Schwiema wahrscheinlich alles in Panik versetzen was aussergewöhnlich ist. Da würde ein simples "Katze kotzt auf Teppich" wahrscheinlich schon reichen :aetschbaetsch2:

Hey 🙂

Bin wieder vom Urlaub zurück 😛

beiden Miezen geht es gut - mein Freund hat alles selbst erledigt hat er mir erzählt :aetschbaetsch2:

Als ich Heim kam hätte ich über 1-2 Sachen meckern können aber ich hab es gelassen gg man muss ja nicht immer alles sagen was man sich denkt :grin:

Simba hat mich total vermisst haben sie mir gesagt.: zuerst hat er mich ignoriert aber dann hat er mir ein Zwicker bussi in die Nase gegeben und jetzt verfolgt er mich auf Schritt und tritt 🙂

Kater-Carlo war wie vermutet weniger frustriert das ich nicht da war 🙂 er mied
mich 2 sekunden aber kam dann sofort an und war wie immer 🙂

Hihi muss mich nochmal zu Wort melden 🙂

Kater-Carlo dürfte es doch ein wenig gestörrt haben das ich weg war 🙂

Kater-Carlo pfaucht nun wieder meinen Freund an - Hörrte ihn fluchen welch ein Rüpel Kater-Carlo sei, die ganze Woche hat er ihn nicht angepfaucht aber Wehe Frauchen ist wieder da gg

hab geantwortet.: naja er weiß halt wo er hin gehört :omg:

@ kleinefee.:

Das ist sicher ne bessere Idee den guten Freund heran zu ziehen als die schwiemu, sollte nämlich was sein braucht man seinen Frust nicht nur zu 50% raus lassen mit einem Freund redet man ganz anders finde ich 🙂

na da hast du sicher mal doof geschaut als sie dir sagten das der Vogel weg geflogen ist *puh* wenn Man Vögel schon so Lieb hat wie die mietzis muss das ja ein Schock sein.....geschweige den wenn wirklich ne Mieze verschwinden würde - ich würde ganz bestimmt durchdrehen und die schwiemu im Gedanken in der Luft zerreißen - weil sprechen könnte ih da nicht da würden nur vekalwörter raus kommen.....

Im Nachhinein muss ich zugeben war es garnicht so schlimm das ih weg war, ich hab zwar jeden Tag an die 2 gedacht aber ich dachte mir so schlimm kann es nicht werden was ist schon ne Woche 😛 ich habe es mit aber nicht nehmen lassen den beiden jeweils ein eigenes plüschtier im souveniershop zu kaufen gggggg und das schöne daran ist das die beiden sogar schon spielen damit :muhaha:

Über eine Kleinigkeit muss ich mich doch aufregen und meckern - das muss ich meinem Freund noch sagen! Meine zwei Lauser bekommen hauptsächlich nassfutter und eine Paar keksi ( ne halbe Handfläche voll) über den Tag falls sie was naschen möchten ich hab das auch extra auf die liste geschrieben das das ja nicht mehr sein darf...... Naja ich komm nach Hause und die ganze keksschüssel war bis zum Rand voll gefüllt mit trofu...... Ich will ja wirklich nix sagen dazu aber simba läuft den ganzen Tag schon mit einem blähbauch herum das ist sagenhaft, ich könnte mich so ärgern! Hab ihm schon den Bauch massiert das das weg geht :zufrieden: es wird zwar besser aber wenn das morgen noch so ist Fahr ich zum Arzt...... Sein Fell sieht nämlich auch total zersaust aus richtig fettig..... das das trofu in einer Woche so einen Schaden anrichten kann? ich muss da unbedingt nachfragen das nervt mich den ganzen Tag schon.....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben