Anton ist da-aber brauche Hilfe!!!!!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter guttel
  • Beginndatum Beginndatum
😉 Mich interessiert es auch, wie es Anton geht.

UND - ich habe mal in einer ähnlichen Situation 2 Kitten aus einer Wohnung in Köln rausgekauft, weil man dort die Kitten ganz jung verkaufen wollte, um sich mit anderen Dingen zu versorgen. Trotz Notfellchen hier.

Als ich die Wohnung der Leute betrat 😱 war ich froh, die Würmchen dort rauszuholen. Bei denen hatte ich das Gefühl, wenn sie die Kitten nicht alle verkauft bekommen hätten, dass sie ............. usw.!!🙁

Habe sie aber an eine liebe Person (beide zusammen🙂) weitervermittelt, wo sie heute noch glücklich leben und Freigang in einer sicheren Gegend haben.

Man handelt in solchen Momenten einfach mit dem Herz und das ist gut so.
 
A

Werbung

Hallo Guttel,

vielleicht noch ein kleiner Tipp wegen den tränenden Äuglein.

Emilio hab ich ja auch mit Schnupfen und tränenden Augen zu mir genommen. Von der TÄ hab ich dann ne AUgensalbe bekommen und hier im Forum den Tipp Engystol zu geben.

Ich muss sagen, dass das echt gut geholfen hat.

Ich hab übrigens die ganz normalen Tabletten genommen und je eine halbe morgens und abends zermahlen und in Futter gemsicht bzw. einfach so in den Mund gegeben.

Emilio hat übrigens mit 9 Wochen 718 Gramm gewogen, da sind die 900 Gramm von Deinem Kleinen richtig gut gegen.

Heute beim impfen hatte er 2700 Gramm und ist nun 16 Wochen alt.
 
Hallo,

also Anton geht es sehr gut nur mit seinem Startgewicht habe ich mich vertan.Er wog bei seinem Einzug nur 600 gr. und jetzt stolze 1000 gr.Er frisst mir zwar die Haare vom Kopf aber egal soll er mal.Tara verteht sich mit ihm auch super.Die beiden flitzen hier durch die Wohnung und spielen fangen.:yeah:Ansonsten gibt es vielle zarte Nasenstubser.Voll süß.:pink-heart:Seit Anton hier ist kommt Tara jetzt auch öfter und lässt sich mal streicheln.Sie ist wie ausgewechselt.
 
also ich finde es auch toll, dass du anton mitgenommen hast..

wir hatten vor einigen jahren so eine ähnliche situation und haben uns von einem alko ehepaar zwei kitten genommen.. keine guter allgemeinzustand.. zu jung, zu krank :grummel: sie hatten flöhe, ohrmilben und einen massiven hautpilz, der sich dann auf mich ausbreitete und ich viel zeit beim hautarzt verbringen musste!

aber ich würde so etwas auch nicht mehr tun.. meine beiden kater hatten zwar ein schönes, aber kurzes leben.. beide starben an leukose..

1. würd ich nie wieder solche idioten unterstützen und 2. würd ich mir nur mehr eine katze ins haus holen, die keine sichtbaren krankheiten hat.. zum wohle meiner "alten" katzen

ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück und hoffe, dass bei euch alles gut geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben