Anzahl Katzenklos

• Themenstarter Themenstarter K_B
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Klo für sieben Katzen?! 😱
Was soll das denn für ne Züchterin sein?
Oder was für ein Klo? 😀
Nein wirklich, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie oft rennt die denn dann zum Saubermachen? 😕

Ich hab drei Klos für meine beiden, und die werden auch alle gut frequentiert. Wenn ich mal nen Tag weg bin, hab ich danach beim Saubermachen aber ordentlich zu tun. Möchte mir echt nicht vorstellen, wie das bei sieben Katzen und einem einzigen Klos wäre. Die armen Katzen.

A

Werbung

Hier gibt es zwei Klos für zwei Tiere. Entgegen der allgemeinen Aussage stehen die hier auch nebeneinander. Stelle ich sie getrennt auf, dann nutzen sie nur eins.

Zwei Klos finde ich echt das Minimum. Ansonsten müsste ich ja ständig rennen und sonst Angst haben, dass ein Mallheur passiert. Ne, ne. Und ob ich jetzt eine oder zwei Toiletten entböllere ist doch total wurscht.

Ich denke es ist von Tier zu Tier individuell aber ich würde mich nicht trauen weniger Klos als Katzen zu haben. Entweder mehr oder mindestens eben je ein Klo pro Tier.

Wir haben zwei Klo's für zwei Katzen, wobei
das Obere manchmal von Eddie für sein große
Geschäft genützt wird. Nikita geht nur in das Untere.

Entgegen der allgemeinen Aussage stehen die hier auch nebeneinander.

Bei uns auch.

Da wird dann von einem direkt ins nächste gestapft ... keinerlei Probleme.
Erst gehen sie pullern ... im nächsten dann Würstchen legen.

Bei uns auch.

Da wird dann von einem direkt ins nächste gestapft ... keinerlei Probleme.
Erst gehen sie pullern ... im nächsten dann Würstchen legen.

Die Kätzin macht das ganz genau so. Der Kater hingegen ist etwas bewegungsfaul. 🙄 Getreu dem Motto: Och, wenn ich schon mal hier drin bin, dann mache ich auch beides hier. 🙄

Die Kätzin macht das ganz genau so. Der Kater hingegen ist etwas bewegungsfaul. 🙄 Getreu dem Motto: Och, wenn ich schon mal hier drin bin, dann mache ich auch beides hier. 🙄

Tja ... sind eben brave Määäädchen 😉😀.

Werbung:
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet: