Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch mal schöne Nachrichten und es klingt sehr glaubwürdig 🙂
Schön, dass es doch noch gute Menschen gibt. Danke dass Du angerufen hast und uns aufklären konntest 🙂
Es ging eine ältere Dame dran und als ich nach den Katzen gefragt habe, sagte sie sofort, wissen Sie, ich leben im Seniorenheim bin seit 52 Jahren Tierschützerin, ich schalte die Anzeige für die anderen
kommt ihr nicht auf die Idee, daß da jemand ganz bewußt ausgenutzt wird?
Das allles erinnert mich doch sehr an div. Anzeigen die vor Jahren auch mal geschaltet wurden und wo immer nur 2-3 Vermehrer hinter steckten......😕🙁🙁
LG
Letzte Woche habe ich mich auch ziemlich aufgeregt, als ich in unserer Wochenzeitung eine Anzeige über eine Katzenvermittlung las. Da wollte die Person Kitten in der 5. Woche abgeben!!!
Hab mich jedoch nicht getraut, dort anzurufen...
So ihr Lieben,
ich hätte nie gedacht, dass ich sowas am Telefon erlebe. Ich habe da gerade angerufen.
Es ging eine ältere Dame dran und als ich nach den Katzen gefragt habe, sagte sie sofort, wissen Sie, ich leben im Seniorenheim bin seit 52 Jahren Tierschützerin, ich schalte die Anzeige für die anderen Tierschützerin und vermittel dann die Leute die anrufen an die Tierschützerinnen.
Ich hab mich natürlich ein bisschen blöd gestellt, wäre meine erst Katze usw. und was sie mir alles erzählt hat in den 5 Minuten war richtig aufklärend
Jemand der noch nie Katzen hat, ist da bestimmt sehr gut aufgehoben. Wenn ich meine zwei nicht hätte, dann hätte ich jetzt bestimmt irgendwo einen Termin
Die Frau war sooooooooooooooooooooooo süß und ich finde sie hat von uns allen einen mega liebes Lob verdient oder?