Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war bei Freya auch immer so. 😀Samy lässt es relativ tapfer über sich ergehen. Danach ist er aber für eine Weile sauer auf uns und beleidigt.. Trotz richtig guten Leckerlies 😅
Vielen Dank für deine lieben Worte. 🥰Ich bin sehr beeindruckt, - von der Wirkung dieses Medikaments, von Euren beiden süßen Samtpfoten und last but not least von Eurem schnellen und konsequenten Handeln. Sind Samy und Polly Eure ersten eigenen Katzen?
Wir haben es in Rücksprache mit der Tierklinik nicht gemacht.PS: Habt Ihr Polly vorsichtshalber testen lassen?
Sprechen wir in 81 Tagen nochmal 😂😂Es kommt mir vor, als würde ich Eure Erleichterung bis hierhin spüren.
Davon gehe ich aus! Hier sind immer noch viele Daumen und Pfoten gedrückt. Da bin ich mir sicher.Ich hoffe bis dahin passiert lauter unspektakuläres Zeug bei uns Zuhause 😇
Absolut!Davon gehe ich aus! Hier sind immer noch viele Daumen und Pfoten gedrückt. Da bin ich mir sicher.