Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder ein alternativer Browser verwenden.
Ok, gerade kam dann doch eine eindeutige Antwort von Applaws, nachdem ich nochmal nachgehakt habe⊠die Zusammensetzung auf der Homepage stimmt. Also doch RezepturĂ€nderung und zwar zum SchlechterenâŠ
M
mylifeas.brina
Neuer Benutzer
BeitrÀge
1
Meine rĂŒhren das leider seitdem gar nicht mehr an đ
A
AnnasGarten
Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
385
Da der Preis gleich geblieben bzw fĂŒr die Seniovariante sogar gestiegen ist, aber der Inhalt sich deutlich verschlechtert hat, kauf ich es nicht mehr. Wir sind derzeit bei Natural Cat Maedowlandmix gelandetâŠ
NicoCurlySue
Forenprofi
BeitrÀge
21.613
Ach herrjeh, ich habe gerade eine neue Packung.
lokilinchen
Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
999
Danke fĂŒrs Bescheid sagen. Dann gehe ich mal Vorrat kaufen.
Zooplus hat mir fĂŒr den Hinweis einen Gutschein geschickt , meinte aber, grundsĂ€tzlich wĂŒrden die Angaben auf ihrer Homepage mit den verschickten Produkten ĂŒbereinstimmen. Falls jemand also dort bestellt, bitte schreibt mal, ob das zutrifft. Sandras Tieroase hat auf meine Nachfrage null reagiert aber ich habe festgestellt, dass sie bei manchen Applaws Trofus jetzt die neue Rezeptur angegeben hat.
Meine Tiger sind mit Applaws (und Leonardo) groĂ geworden. Wir haben jetzt noch einen halben Sack Applaws mit der alten Rezeptur. Das Maedowland von Catâs Country wird nicht ganz so bejubelt aber auch gefressen und damit hab ich eigentlich fast schon ein gutes Gewissen weil der Nfe-Wert viel besser ist und der Preis auch. Aber wir (4- und 2-Beiner) mochten das alte Applaws schon sehrâŠ
Seit 2006 stehen dir in unserem groĂen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.