Meine Lieben!
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Erstmal habe ich überhaupt nicht gesehen, dass hier sowohl Weihnachten als auch Silvester gute Wünsche eingegangen sind, das tut mir wirklich leid.
Für Weihnachten ist es wohl zu spät, aber das neue Jahr hat ja gerade erst angefangen, daher:
Ich wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Jahr 2018! Viel Glück und Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner und ganz viel Erfolg bei allem, was ihr vorhabt!!
Über Silvester und das Wochenende davor kam dann noch erschwerend hinzu, dass Arthus eine riesige Eiterbeule hinter dem rechten Ohr entwickelte.
Ich bin am 2.1. gleich zum Tierarzt und jetzt dürfen wir keinen Besuch mehr empfangen. Die Eiterbeule wurde aufgeschnitten und ausgelöffelt, die Wunde ist riesig, muss aber offen bleiben, weil es so besser abheilt. Das bedeutet, dass wir jetzt überall in der Wohnung Blut finden. Ich habe schon alle Lieblingsdecken und -kissen in Sicherheit gebracht, aber wenn die Wunde in einigen Tagen halbwegs zu ist, werden wir erstmal die Wohnung grundreinigen müssen.
Ihr solltet unsere Bettwäsche sehen! Arthus schläft bei uns im Bett und ich lasse ihn auch blutig dort schlafen, das kann der Genesung nur förderlich sein. Außerdem kann man Bettwäsche waschen.
😎
Arthus geht es aber sehr gut, seit die Beule aufgeschnitten wurde und ich freue mich. Eigentlich wollte ich Fotos einstellen, aber sieht echt wirklich eklig aus, ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist.
Pino muss nun extra beschäftigt werden, ihm fehlt das Spielen mit Arthus. Danke, Irmi, für die Spielangeln und die Bällchen, die sind gerade sehr oft im Einsatz.
Überhaupt muss ich mich bei dir, liebe Irmi, noch einmal für das Weihnachtswichtel-Paket bedanken!
Auch Aramis hat natürlich davon profitiert!
Den kleinen Blechnapf stelle ich ihm auf die Fensterbank (und der ist nicht nur toll, weil er nicht kaputt geht, wenn er runter geworfen wird, der ist auch toll, weil er Gummi auf der Unterseite hat und daher sehr sicher steht!).
Der Streetcat-Napf (übrigens der neue Lieblings-Napf von meinem Mann) gehört auch Aramis, wie du dir das ja eigentlich gedacht hast. Er steht draußen bei seiner Box. Die beiden anderen, innen blau glasierten Näpfe gehören Arthus und Pino.
Aramis war gestern wieder da und ich konnte ein paar Fotos machen, wie er aus seinem neuen Napf frisst: