Aramis und Aragorn leben sich ein!

  • Themenstarter Themenstarter Zoie
  • Beginndatum Beginndatum
Zoie

Zoie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2009
Beiträge
123
Alter
40
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Einigen von euch haben vielleicht mit bekommen, dass die beiden Brüder bei mir und meinem Freund eingezogen sind. Ich hatte euch auch Bilder versprochen und die möchte ich jetzt hiermit, zwar etwas verspätet, nachreichen!

Bitte schööööön 😀 😀

2336392.jpg


2336394.jpg


2336391.jpg


2336429.jpg


2336430.jpg


2336431.jpg


2336432.jpg
 
A

Werbung

Oh, wie schön, die beiden Zaubermäuse wiederzusehen. Wie gehts denn dem Äuglein?
 
Da sind ja die beiden Süßen ! :pink-heart:

Danke schön für die Bilder.

Das sieht doch schon ganz gut aus. Knuddel die beiden mal von mir - und - du darfst gerne weiter berichten 😉😉😉
 
das sieht doch super aus! schöne schnuckelchen hast du!!! :pink-heart::pink-heart:
 
Gibt es denn hier etwas neues? Hatte sooo auf Berichte gehofft. 🙁🙁🙁
 
Werbung:
Zoie war das letzte mal am 10.08. hier online 🙁🙁🙁
 
Keine Angst, Aragorn und Aramis geht's super....😉

Ich hau Zoie mal, das sie hier wat niederschreibt😀
 
Ja, ganz feste, ich will auch wissen wie es den beiden A's geht!:pink-heart:
 
Werbung:
*hust* ähm... *räusper*

ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich hier so lange nichts mehr geschrieben habe. Wie schon von Tina erwähnt, gehts den beiden super! Sie rocken die Bude, ok Aragorn rockt sie und Aramis zieht mit; sie mäkeln nicht und fressen so ziemlich alles was wir ihnen anbieten; UND sie haben meinen Freund und mich voll im Griff 😀

Ich werde heute Abend mal meine Fotosammlung durchforsten und für euch neue Bilder hochladen. Aber eins kann ich euch schon mal vorab als kleines schmankerl mitgeben.

 
ein Klappoherkater, wie süüüüß!

Schön, dass es euch zusammen so gut geht. Ich freu mich mal ne Runde mit und für euch 😀
 
Danke, für den Kurzbericht! Über mehr Fotos würde ich mich riesig freuen! :muhaha:
 
Da freue ich mich schon über Bilder von den beiden Süssen. Es freut mich , dass die Zwei ein so schönes Zuhause gefunden haben und es Ihnen so gut geht.
 
So, wie versprochen kommt hier der Nachschub! Ich hoffe ich kann eure Gemüter damit beruhigen und ihr wisst, dass es den beiden gut geht 😀

















 
Werbung:
:pink-heart:
 
ääähm... 😳😳😳 Ich hatte keinerlei Zweifel, dass es ihnen gut geht. 😳😳😳 Ich habe sie lediglich vermisst. 🙁

Und jetzt bin ich froh, so tolle Fotos von den Süßen gesehen zu haben. Sie sind toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach Mensch, die beiden süßen Muckels!:pink-heart:
Wie schön, dass es ihnen so gut geht bei Dir!
Gib ihnen mal ein Küsschen von der alten Schubstante!
 
ääähm... 😳😳😳 Ich hatte keinerlei Zweifel, dass es ihnen gut geht. 😳😳😳 Ich habe sie lediglich vermisst. 🙁

Und jetzt bin ich froh, so tolle Fotos von den Süßen gesehen zu haben. Sie sind toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mh, ok... falscher fehler meinerseits 🙂
ich werd versuchen euch öfters mit neuen bildern zu versorgen. dann habt ihr nicht eine so lange durststrecke 🙂


Ach Mensch, die beiden süßen Muckels!
Wie schön, dass es ihnen so gut geht bei Dir!
Gib ihnen mal ein Küsschen von der alten Schubstante!

wird erledigt!
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
467
Aufrufe
32K
Minewitt
M
Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
R
Antworten
19
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
jazz
Antworten
34
Aufrufe
3K
jazz
jazz
E
Antworten
14
Aufrufe
2K
Adonnatron
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben