Zwei Katerbrüder der feinsten Art...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich rege mich auch mit auf .......
Hach, wie ist das spannend!!!!

A

Werbung

ohmygod.gif

d040.gif
Ich fahr nach Duisburg !!!!
a040.gif
a040.gif
a040.gif

mit zwei bezaubernden Katerbrüdern im Gepäck
a040.gif
a040.gif
a040.gif

@Zoie:

461.png

@all:
grouphugg.gif
Danke für eure Daumen, eure Zeit, euren Zuspruch ....einfach für alles.

Ich freu mich so.....
e006.gif
a040.gif
a040.gif
e006.gif

...aber jetzt geht ich mal kurz ne runde flennen und die A's drücken.

Das geht nicht spurlos an mir vorbei
a005.gif
😳

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

YEEEEAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

NOCH 21 TAGE 😀

Zoie... ich möchte dir ganz herzlich gratulieren! Ich weiß, wie schwer sich Tina mit der Vermittlung der beiden tut (getan hat). Aramis und Aragorn sind etwas ganz ganz besonderes, und insbesondere Aramis, der mein kleiner heimlicher Liebling ist! Pass' bitte immer gut auf die beiden auf. Du wirst sicherlich viel Freude mit den Jungs haben, denn sie sind wirklich absolut zauberhaft!!! Alles Gute für euch!

Ist das schön - ich liebe Happy Ends! 😀

Alles Gute für Dich, Zoie, mit den beiden Schnuckeln. 🙂

Werbung:
Glückwunsch zu dem süßen Doppelpack!

Freu mich, dass sie endlich ein gutes
Zuhause gefunden haben. :yeah:

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den Neuzugängen, Zoie!

Bleibst Du hier im Forum und zeigst uns auch in Zukunft Fotos und Berichte von den beiden?

@Zoie

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Traumpärchen!!!!!!!!!!

@ Tina
Ich knuddel dich mal gaaanz feste!

Bleibst Du hier im Forum und zeigst uns auch in Zukunft Fotos und Berichte von den beiden?[/QUOTE]

Das hoffe ich auch sehr!!!!!!!!!

Wir kenne die beiden hier schon sooooooo lange, und möchten natürlich sehn, wie sie sich weiter entwickeln!!!!!

Wie schön dass die beiden ein Platzerl gefunden haben :yeah::yeah:

Alles Gute für die beiden 🙂

@Zoie: wir wollen Fotos sehen 😀

Werbung:
Oh das freut mich für die beiden Charmebolzen.

Guten Morgen ihr lieben!

Danke für eure Glückwünsche. Heute Nacht konnte ich endlich mal wieder schlafen 😀
Ich denke mal schon, dass ich euch weiterhin mit Fotos versorgen werde. Dann kann ich endlich mal wieder meine Kamera auspacken 😎

Aber erstmal müssen wir noch 20 Tage warten 🙄

Hallo Zoie,

ich freue mich für Dich und die bezaubernden Katerbrüder. :pink-heart:

Darf ich fragen, warum Du noch 20 laaaange Tage warten musst, Zoie? 😳

@Tina: Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich fühlst... Man kann ja deutlich sehen, dass Du die beiden Süßen ins Herz geschlossen hast, da wird ein "Abschied" sicher sehr schwer, obwohl die Vernunft sagt, dass es ja von vorneherein klar war, dass die beiden nicht für immer bei Euch bleiben... Wahrscheinlich schlagen gerade 2 Herzen in Deiner Brust? 😳🙁

Fühl Dich mal unbekannter Weise gedrückt *drück*

Werbung:
Darf ich fragen, warum Du noch 20 laaaange Tage warten musst, Zoie? 😳

Weil ich die Püpse selber nach Duisburg chauffiere und da passt der Tag vor Himmelfahrt ganz gut, weil Zoie dann schön 4 Tage lang die beiden betüddeln kann, bevor der Alltag wieder zuschlägt.😉

@Tina: Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich fühlst... Man kann ja deutlich sehen, dass Du die beiden Süßen ins Herz geschlossen hast, da wird ein "Abschied" sicher sehr schwer, obwohl die Vernunft sagt, dass es ja von vorneherein klar war, dass die beiden nicht für immer bei Euch bleiben... Wahrscheinlich schlagen gerade 2 Herzen in Deiner Brust? 😳🙁

Fühl Dich mal unbekannter Weise gedrückt *drück*

Danke....und ja: ich freu mich wirklich sehr, aber mein Herzl ist etwas sehr schwer. Den Gedanken, das es doch noch jemanden so liebes gibt, der sich in die beiden verguggt und wo alles passt, den hab ich schon fast aufgegeben gehabt...bis ich ne PN von Zoie bekam.😉

Und jetzt sag ich euch mal was: Aramis und Aragorn wissen, das da was "läuft". Ich scheine so viel "auszustrahlen", die beiden kleben mir im Moment am Hintern wie Kaugummi anner Hose und wollen nur noch schmusen, vor allem Abends im Bett wird jetzt extrem genuckelt, getretelt, geschnurrt und das alles vor meinem Gesicht auf der geliebten Nuckel-Microfaserdecke (die muss übrigens mit umziehen 😀)

Hach ja....aber ich freu mich trotzdem totaaaaaaaaaaaaaaal doll :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die Püpse selber nach Duisburg chauffiere und da passt der Tag vor Himmelfahrt ganz gut, weil Zoie dann schön 4 Tage lang die beiden betüddeln kann, bevor der Alltag wieder zuschlägt.😉

Das passt ja dann wirklich optimal! :smile:

Und ja! Katzen merken ALLES, was so vor sich geht. Es ist immer wieder beeindruckend. Manchmal habe ich meine Bande sogar im Verdacht, dass die alle lesen können. :hmm: