Aran - überlebt sie die Perrera (Kontakt: Sieben-Katzenleben e.V.)

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ich find das super toll von euch beiden. :pink-heart: :pink-heart:

Vielleicht könnten sich mehrere zusammentun und das genauso handhaben wie ihr. Wenn jeder die Hälfte für eine Patenschaft übernimmt dann kann man auch schon vielen kleinen und großen Tigern dort helfen.
Was meint ihr?

Ich freu mich für euch bzw. die kleine/der kleine. Hoffentlich kommt sie/er ganz schnell da raus.

A

Werbung

Huhu,

es gibt Neuigkeiten, Aran ist ein Mädel und sie war wirklich krank, ist wohl noch beim TA, wenn ich es richtig verstanden habe. Sie ist vorsichtig gesagt auf den Weg der Besserung. Wenn ihr die Patenschaft übernehmt, habt ihr ihr das Leben gerettet. Und ich bin Euch so dankbar, weil ich nichts tun konnte. Lieben Gruß Dagmar

Racoonie, Patenschaft ist da, vielen Dank. Ich freu mich so.

Ich freu mich auch, das die süße Maus nun in Sicherheit ist und hoffe sie wird bald gesund.

Hab heute angefragt, wie es der süßen Maus geht. Es ist so traurig, sie hat noch immer keine Anfrage. Andere haben schon 4 Anfragen und diese süße Maus geht immer leer aus. Ist halt "nur" eine Tigerin.
Auch Calce, Tigerin, Schwester und Tochter meiner Pfleglinge, hatte noch nie eine Anfrage. Kann doch nicht sein.:reallysad::reallysad:

Was heißt da "nur Tiger"- Es gibt so viele Nurtigerfans, die Süße findet sicher noch IHR Zuhause, Sie hat einen bezaubernden Blick :pink-heart:
Hier werden alle 8 Tigerpfoten gedrückt 😉

Werbung:
Ich steh auch auf Tiger, hab auch welche hier rumspringen, aber die Tiger erhalten so wenig Nachfragen.

Ich drück auch alle Daumen für meine Patenmaus ... :pink-heart:

5859017.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier möchte ich doch mal wieder kräftig schubsen.

meine patenmiez :pink-heart: hoffe du findest bald ein tolles zuhause

Werbung:
Wie funktioniert denn so eine Patenschaft?

Noch einmal hoch mit Dir, kleine Maus.

Einen grossen Neujahrsschubs für dich.:smile:

hoch mit dir kleine Maus.:pink-heart:

Werbung:
Und nochmal hoch mit dir.😳

Och man, meine arme Süße ... irgendjemanden muss es doch geben der sich in dich verliebt :pink-heart:

Leider noch immer nicht...

Und ein Riesenschubs.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben