Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will dir keine Angst machen, nur sensibilisieren...aber sollte tatsächlich ein akuter Kaliummangel vorliegen (ich kenne die Symptome mit dem hängenden Köpfchen usw. aus eigener Erfahrung und einer der Tierärzte hat das nicht erkannt!) ist Gefahr in Verzug.
Die Symptome passen zu allem Möglichen.
Ich weiß, dass ihr alle das Beste wollt, aber zur Pflege gehört Zeit und Geduld.
Medizin ist Wahrscheinlichkeit.
Der war voller Giardien. Er hat Panacur bekommen. Die Giardien gehen kaputt. Jetzt muss der Körper den Müll der Giardienreste abräumen. Das strengt an, ein so schwaches Tier noch mehr.
Und er frisst.
Na, dann ist ja alles gut.🙂
richtig. eben deshalb sieht meine TA (noch) davon ab, blut zu nehmen. das dürfte zu dickflüssig sein, dann gehts nicht ohne narkose. das schafft er aber nicht.
da verlass ich mich zum einen auf das urteil meiner TA und zum anderen auch etwas auf meinen bauch
Mir tut das arme Hascherl einfach Leid.
Krank,alt und einfach so entsorgt.🙁
Moin Moin!
... kann und darf mann Kalium auch schon ohne Blutbild geben?
LG Gina
Dass er gefrühstückt hat, ist doch was.guten morgen zusammen,
das pralinchen hat recht gut gefrühstückt eben. als ich reinkam, hat er auch wieder geschaut. also nicht mehr ganz so abwesend wie vorgestern/gestern.
Er ist nicht wegen der Streu unsauber.
Das Problem ist ein anderes.
Ausserdem habe ich jahrelang Cats best verwendet und nie unsaubere Katzen gehabt. Kenne auch zwei weitere Haushalte, wo unter dieser Streu nie Unsauberkeiten aufgetreten sind.