consti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ari macht das so toll.
Mal eine blöde Frage: Kann man das Clickern nicht auch bei der Zusammenführung einsetzen?
Erwünschtes(friedliches) Verhalten wird belohnt.
Ich habe bei meinen Zusammenführungen feststellen können, dass man mit clickern viel lenken kann. Allein schon, dass man beim clickern auch verbal belohnt und die Katze dieses verbale Belohnen positiv verbindet
Ich mache das bei meinen Zusammenführungen auch, aber ohne Clicker.
Immer wenn sich z.B. ein Nasenküsschen gegeben wird, dann gibt es gleich ein "Feeeeiiiiin" und ein Leckerchen dazu 🙂.
Das ist doch toll, dass du da so am Ball bleibst.
Vielleicht wird die kleine Emely mit ganz vielen Clicks noch zu einer richtigen Löwin🙂
Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass das funktioniert und zu einer Entspannung führt.
Das wiederum sind ja tolle Nachrichten. Dann muss Ari ja nur noch lernen, dass er Emely nicht ärgern soll.Ari und Simba sind aber an 9 von 10 Tagen ein gutes Team! Der Zwerg kann also schon auch gut mit Katzen umgehen, wenn er will! Die beiden spielen ganz süß fangen (darf man süß bei so großen, wilden Katern überhaupt sagen???😎😀) und manchmal raufen sie sogar ein bisschen.😉