Artemisa sucht trautes Heim

  • Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Schuldig - Artemisa kommt zu uns - beschlossen und verkündet - und dann kommt ein Schild an die Tür - AUFNAHMESTOPP !!!

Aber 10 Katzen sind nun mal eine schöne runde Zahl (ausserdem passen nicht mehr Katzen in unseren Sig) - wir haben auch noch ein sehr intensives Gespäch mit unseren beiden Perserherren gehabt und die haben und ganz klar erklärt das sie auf jeden Fall liebend gern eine liebe kuschelige und sanfte Perserdame hätten - die Maine Coon-Ladys hier sind ihnen zum kuscheln zu groß jawohl !!!

Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen soll sie Ende Februar einziehen - Finja wird ja anfang Februar kastriert und wir wollen ihr dann noch ein wenig Zeit geben sich davon zu erholen bevor Zuwachs kommt - und mitte Februar soll noch ein kleines Mädchen bei meinem Bruder das Licht der Welt erblicken - da müssen wir auch ein wenig helfen.

Deshalb "erst" Ende Februar - aber gehibbelt wird jetzt schon. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer Lust hat kann mit uns ein wenig mithibbeln ...

Es war halt Liebe auf den ersten Blick und was wir bisher alles von ihr gehört haben passt sie perfekt in die Truppe.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Na dann üb schon mal den Satz:

Das Boot ist voll, das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll, das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,😀


Ich freu mich narrisch das diese Knutschkugel bei Dir ihr Zu Hause gefunden hat:pink-heart:

Lg

Helga
 
Na dann üb schon mal den Satz:

Das Boot ist voll, das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll, das Boot ist voll,das Boot ist voll,das Boot ist voll,😀


Ich freu mich narrisch das diese Knutschkugel bei Dir ihr Zu Hause gefunden hat:pink-heart:

Lg

Helga

aber Hallo Du wohnst in Bärlin................ich glaub ich muss kuddlen kommen😀
rein zufällig bin ich im September in Berlin🙂
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

(satzaufeinenzettelschreibenundvordiestirntackern)
 
Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Nr. 10:pink-heart::pink-heart:
Dann auf eine fröhliche Hibbelzeit.😀
 
Dann kann man den Thread ja schon zu den Glückspilzen verschieben.
 
Werbung:
na dann mach das mal - aber OHNE GROSSE TASCHE !!!!!!!!!!!!!!!!
 
:yeah: :yeah: :yeah:
 
Hallo Sita,

was macht die kleine Maus - läuft das Näschen noch und hat sie sich schon ein klein wenig eingewöhnt ... (ganzneugierigbin)
 
Eingewöhnt hat sie sich, aber leider hat sich die Tropfnase in einen Schnupfen verwandelt. Noch wirken die Homöop. Mittel, aber falls sich der Schnupfen verändert und auch die Augen Entzündungen zeigen gehts zum Tierarzt. Sie ist eine super liebe Katze und es wär besser sie schnell wieder hier raus ztu holen, sonst! ! ! ! ! ! :muhaha:
 
Werbung:
Aber erkältet haben kann sie sich eigentlich nicht bei der Fugaktion - sie hatte einen Body an und der Kennel war in einen Kopfkissenbezug gehüllt und im Auto hatte sie eine dicke Wolldecke über dem Kennel :hmm:
 
ooooooch die Arme 😱 ... drücken ganz doll die Daumen das es "nur" bei einem "Schnüpfchen" bleibt und nicht ein ausgewachsener Schnupfen wird ...

Bitte drück die Süße ganz doll von ihren neuen Dosinen und ein paar dicke Schnurrer von ihren neuen Kumpels und Kumpelinen.

Ohhhhh Sita das kannst Du uns aber nicht antun - unsere Jungs freuen sich doch schon so auf die kleine Perserdame - und du kannst doch nicht zwei Perserherren das Herz brechen ... (oder)

Edda: bestimmt hab ihr alles getan mach Dir bitte keine Gedanken - aber da kommt ja noch die ganze Klimaveränderung dazu - auch wenn es im Moment in Ägypten nicht ganz so heiß ist - hier ist es um ein viellfaches kälter und bestimmt war die große Reise für die kleine Maus auch ganz schön aufregend.
 
:sad:Schnupfen kommt leider um diese kalte Jahreszeit bei uns öfter vor - da geben sich Miezis und Wauwis die Pfote!🙁. Sita, wie macht sie sich denn??? Du hast ja gleich mit Homöopatika angefangen (tolles Frauchen DU).......

D:oha:u wirst doch nicht zur PSV werden???😱

Halt uns mal bitte bitte auf dem Laufenden, ja?

Knuddelgrüsse aus Eis und Schnee

Birgitta
 
Was ist PSV??? Pfotensicherheitsverwahrer????:muhaha:
 
nein Pflege-Stellen-Versagerin ... :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Hallo Sita,

denken ganz viel an die kleine Maus - wie geht es ihr - wir drücken sie ganz doll aus der Ferne und senden ihr aus neunfachem Katzenmäulchen ein Genesungsmiau ...
 
Hallo Sita,

gibt es etwas neues ... (machen uns ein wenig Sorgen) ....
 
Nur keine Sorgen, ich pass schon auf sie auf😀
Mach doch bitte mal einen neuen Thread auf für euer neues Familienmitglied (zB "wir bekommen Zuwachs?). Da schreib ich dann alles rein OK???😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben