Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Q
Quilla
Gast
Danke euch, ist alles notiert. 🙂
Heute beginnen wir jetzt erstmal mit Hyalutidin DC.
Drückt die Daumen, dass es die Herrschaften alle nehmen und dass es hilft.
(hab die 2 x 125 g bestellt) 😎
A
Werbung
Willi2014
Forenprofi
Hyalutidin habe ich auch schon mal gegeben, wurde auch problemlos genommen 🙂. Ich drücke Dir die Daumen!
Q
Quilla
Gast
Gute Nachrichten!
Alle drei haben es anstandslos gefressen - sogar Madame Maya. ***yessssssssssss***
Ab wann merkt man, ob eine Besserung eintritt - sorry, ich bin jetzt einfach etwas euphorisch-ungeduldig ....... wann habt ihr gemerkt, dass die Gabe was bringt?
(1 Woche / 1 Monat ...??) 🙂
Heute beginnen wir jetzt erstmal mit Hyalutidin DC.
Drückt die Daumen, dass es die Herrschaften alle nehmen und dass es hilft.
(hab die 2 x 125 g bestellt) 😎
Mal ein kurzer Zwischenstand nach 2 ½ Wochen täglicher Gabe:
- Bela bewegt sich tatsächlich lockerer v.a. nach dem Aufstehen, wenn er gelegen hat (er hat es im Ellenbogen rechts) und beim Hinsetzen
- Maya in der letzten Woche konnten wir die Metacam-Gabe um einen Tag ausdehnen (also statt jeden 2. Tag jetzt jeden 3. - dann läuft sie wieder schwerer | find ich aber schon mal top, nach nicht mal 3 Wochen eine positive Veränderung zu merken)
- Buddy (bekommt es "nur" prophylaktisch)
Genommen wird es von allen dreien wirklich problemlos.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Jedenfalls nochmals vielen lieben Dank für diese Empfehlung ♥
Werbung:
mucki 1
Forenprofi
Klasse, dann hat es ja allen 3 Miezen was gebracht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.