Asanthy wird am Mittwoch kastriert

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Nachdem 1 Versuch fehlgeschlagen sind, Asanthy zu kastrieren, ist nun endlich am Mittwoch der OP Termin. ......Beim ersten OP Termin sagte mir die Arzthelferin, das Asanthy nicht rollig sein darf, wenn sie operiert wird, dann wurde der TA fristlos entlassen und alle OP Termine abgesagt.....nun hat sich dieser TA selbstständig gemacht und dort will ich nun Asanthy kastrieren lassen.Gestern zeigte Asanthy wieder alle Anzeichen einer Rolligkeit, heute ist alles wieder normal. Was ist, wenn sie nun am Mittwoch morgen rollig sein sollte? In der neuen Praxis ( keine Ahnung ob die nette Arzthelferin Erfahrungen mit Katzen hat) sagte man mir nur das Asanthy halt nüchtern zum OP Termin gebracht werden muss, von Rolligkeit war keine Rede.......Kennt sich jemand von euch damit aus?

A

Werbung

Manche TA kastrieren nicht oder nur sehr ungern während der Rolligkeit, weil es dann stärker bluten kann.
am besten fragst Du nochmal bei Deinem TA nach.