Hast du deinen TA gefragt, wieso dein Kater, der wegen Wasser in der Lunge schwer atmet, nun zustätzliche Infusionen bekommt?
Mir erschließt sich das nicht, aber ich möchte es gerne verstehen. Hat er dir das erklärt?
Ansonsten: Gute Besserung für den Kleinen!
Nein, gefragt habe ich nicht, um ehrlich zu sein
🙁
Er hatte starke Untertemperatur, ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hatte?
Vielleicht haben sie über die Infusion auch das Entwässerungsmedikament gegeben??? Ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus. Muss ihm die
nächsten Tage noch Tabletten zur Entwässerung geben und dann nächste Woche nochmal zum Herz-Ultraschall, weil er heute beim Abhören komische Herzgeräusche hatte.
Ich rege mich leider trotzdem sehr über die Praxis auf, auch wenn sie sich immer viel Zeit nehmen und sehr kompetent sind/wirken... ich habe 2 Terminvorschläge bekommen, beide unter der Woche vormittags. Ich habe gestern gefragt, ob ich größere Summen auch per Raten zahlen kann (habe im letzten Jahr gute 1000€ dort gelassen - immer zuverlässig vor Ort gezahlt, aber meine aktuelle Lebenssituation erlaubt mir das nicht mehr so einfach bei Beträgen über 200€). Da bekam ich zur Antwort: Nein, wir sind kein Kreditinstitut. Ich verstehe das schon, aber dann sollte man mir wenigstens keine Termine ausschließlich vormittags geben, denn das Geld was sie sofort Cash haben wollen, muss ich auch irgendwann verdienen...
Pepe ist schon wieder draußen und kommt nur immer mal zum trinken und kurz zum ausruhen heim... Freigänger durch und durch...