"Atti" erbricht und Frauchen ist fertig....

• Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es was ganz besonders Feines, womit Du ihn zum Futtern lockenköntest? Wie ich schon oft gelesen habe, sei etwas erwärmter Thunfisch so ein verlockender Trick. Wann hatter das letze Mal was gefuttert?

Spielen und verkloppen, das hört sich schon wieder fast gesundkätzisch an. Vielleicht weiß Atti instinktiv, daß er seinen Magen eher noch schonen sollte.

Zugvogel

A

Werbung

ja er ist auf jeden Fall schon wieder aktiver - man macht sich aber auch immer gleich verrückt 😳😳- ich denke , ich lasse ihn jetzt in Ruhe , warte die Nacht ab und hoffe , dass morgen früh um 4.00 6 kg Gewicht auf mir herumstampfen und ihre Mahlzeit fordern 🙂

DANKE

Hallo Janderfisch,

das habe ich hier mit Merlin auch schon gehabt...dreimal gekotzt in 16 Stunden, ich sah mich schon zum Tierarzt rasen, aber am nächsten Morgen war wieder alles in Ordnung.

Eine Möglichkeit kann auch sein, dass er irgendwo bei Nachbars mitgefuttert hat, aber ihm das Futter nicht bekommt. Meine Drei vertragen längst nicht alle Sorten...bei der "falschen" wird auch schon mal gekötzelt oder es gibt Durchfall.

LG Silvia

4.30 Uhr in Deutschland !!! 6 kg Kampfkater trampeln auf mir 'rum und fordern ihr Frühstück , es wird gemauzt, geschlabbert ....ach wie ist das schön:pink-heart:

Attila hat um 5.30 u. um 7.00 jeweils halbe Portion gehabt und jetzt ist er wieder on Tour !!! Gott sei Dank geht's ihm wieder gut ..........HABE GESTERN ÜBRIGENS NOCH EINE ENTDECKUNG GEMACHT 😱😱😱

Als Leckerli bekommt Attila ab und zu die Whiskas-Leckerlis ( die Katzenkopfdosen ) 3-4 Stück am Tag , knabbert er mir dann aus der Hand ......genau so eine Plastikdose hatte ich Küchenfenster stehen ( ich weiß Anfängerfehler 😱🙁) gestern spät abned hab ich sie unterm Bett wiedergefunden . Total zerlöchert und LEER !!!! War vorher noch halb voll !
Die lagen ihm bestimmt wie backsteine im Magen, zumal er manchmal alles herunterschlingt ohne Kauen ...ohjemine.........Ich hab wieder dazu gelernt und "Atti" gehts jetzt hoffentlich den ganzen Tag gut

Jup, man lernt nie aus. Noch heute klingt mir im Ohr, was vor Jahrzehnten eine alte Dame meinte: "Katzen erziehen einem zur Ordnung". Das hat sich mir tief eingeprägt.

Der Bericht in Forum, daß eine Miez ihre Medizin als Leckerei genommen hatte, davon aber leider viel zu viel (es ging wirklich dann um Leben und Tod) hat mich noch mehr angehalten, alles gut wegzustellen, was nicht in Katzenpfoten und -mägen kommen soll.

Immerhin gehts Deinen Raubtieren wieder besser und das freut mich sehr! :pink-heart:

Zugvogel

hihi...das mit der whiskas-dose kenn ich auch - nur war nich mehr viel drin und sie habens sich zu zweit geteilt🙂
gott sei dank hat es sich aufgelöst - im wahrsten sinne des wortes - und dem kleinen gehts wieder gut:muhaha:

Werbung:
oje überfressen also. ja, so hat sich mein pferdchen mal über einen silageballen hergemacht. aber hauptsache dem tiger geht es wieder gut. und du bist halt um ne erfahrung reicher...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben