danke, ja, es war sehr schlimm und ich fühle mich immer schuldig, weil ich sie rausgelassen habe und überhaupt nicht dran gedacht hab, den Garten katzensicher zu machen 😕
Meine Hündin hat damals den Anton gefunden, ca. 5 Wochen, er war schon halb tot 🙁 Wir haben ihn mitgenommen, waren beim TA und haben ihn aufgepäppelt. Er sollte auf keinen Fall mehr Straßenkatze werden und als uns die Pünkti verlassen hat, habe ich Pauli geholt, damit Anton nicht so alleine ist. Und dann hab ich auch erstmal den ganzen Balkon eingenetzt. Das war hier einfacher, weil oben drüber auch noch ein Balkon ist. Für Katzenkinder hat das gereicht... sie haben ihren Balkon damals geliebt. Erst im Sommer drauf hab ich dann mit dem Garten angefangen, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Du machst das genau richtig 👍 kleine Körper müssen sich ja auch erst dran gewöhnen und je öfter sie raus kommen, desto dichter wird auch das Fell werden. Vielleicht nicht so dicht wie bei Freigängern, die bei Wind und Wetter draußen sind, aber es wird auf jeden Fall mehr und dichter. Katers können, sie sind ja jetzt groß, vom Balkon aus in den Garten, aber sie lieben den Balkon sehr und oft liegt einer in den beiden Häuschen , auf einem der Balkonstühle oder auf dem Liegeplatz mit kleiner Aussicht 🙂