Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade gab es wieder einen Kampf mit Nachbarskater und der ist zu 90% in der Nacht draussen!
Anständige Katzen-Teenager-Mädels bleiben nachts drinnen und schlafen und machen nicht mit den Nachbarskatern rum 😉
Deshalb: die Klappe bleibt nachts bei uns zu 😀
Aber ich glaub das wird sich im Sommer sicher ändern und sie werden auch nachts rauswollen - ich denke, dann werden wir sie auch rauslassen.
In den meisten Fällen ist das eine Frage der Gewohnheit und Konsequenz. Sicherlich würde Plum im Sommer auch lieber so manche Nacht draußen feiern, aber da ist diese doofe Olle, die ihn dann abends doch einsemmelt. 😉 Findet er zwar doof, aber das ist mir egal 😛
Was ich gerade bei meinen nicht wirklich verstehe ist, das die Katzenklappe im Schlafzimmer ist --> hinten am Haus.
Benny kam vorgestern nicht nach Hause, wir machen vorne auf, da sitzt er in aller Ruhe.
Gestern abend, Lou war drin, Benny und Mimi noch nicht. Hab vorne nochmal das Rollo hoch und Türe auf standen bei da!
Sie wissen wie es ums Haus rumgeht aber ich denke mir gerade sie wollen es gemütlich, vorallem wir haben auf der Terrase schon geschützt eine Couch stehen!
Katzen soll einer verstehen
Katzen soll einer verstehen