Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Daumen werden natürlich fest gequetscht!!!!
LG
Claudia
Also bis jetzt scheint nichts verheilt zu sein, und die OP ist geschätzte 6 Wochen hier, vllt auch schon länger...
Ich weiß auch nicht.. der TA ist eigentlich schon gut, aber vllt wäre ein Besuch in einer TK hilfreich.
Denn ich denke die Vermutung mit dem Virus liegt schon nahe, aber hätte man da nicht draufkommen können, bevor ihr Zähne gezogen wurden? 🙁 Sie hatte nämlich vorher schon eine Rachenentzündung und ein Art Geschwür am Zahnfleisch..
Ist doch alles Mist 🙁
Der TA hat mir heute mal spaßeshalber gesagt, wie oft wir mit Vicky in den 1,5 Jahren bei ihm waren.. 22 Mal.
Ich glaube das Geschwür wurde nicht weiter untersucht... Das wurde bei der Zahn OP entdeckt und rausgeschnitten.
Jetzt konnte ich ihr gerade ein bisschen zu fressen geben, Cortison wirkt wohl schon..
Ja ich werde mal mit meinem Freund beratschlagen, was wir nun machen.
Wenn jmd noch Tipps hat, wie ich ihr die Paste ins Mäulchen schmieren kann, immer her damit.. 🙄
Ohje.. 🙁 Naja, ihre Blutwerte waren ansonsten ok..
Aber mal sehen, denke das wir den Test auf dieses Virus machen, die Frage ist nur bei wem 😉
Aber mal schaun.. Wenn ich erstmal die Paste auftragen könnte 🙁