Auf den Schwanz getreten!

  • Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.826
Mein Mann ist Grete heute auf den Schwanz getreten...aus Versehen versteht sich. Sie hat dolle laut geschrieen und hat sich dann verkrümelt. Mit ihren Dreamies konnte ich sie aber wieder raus locken und den Schwanz abtasten. Dabei hat sie keinerlei Schmerzreaktion gezeigt, kommt mir aber seitdem verschreckt vor. Vorhin habe ich ihr etwas Rescue zwischen die Ohren gerieben.

Passieren euch solche Missgeschicke auch mal?
 
A

Werbung

Oh ja! Bin Mogli schon paarmal auf die Pfötchen getreten, weil er ja immer um mich rumwuseln muss 🙁
 
Es gibt wohl keinen Dosi, dem das nicht schon mal passiert ist 😉
 
Ja, so was kommt halt vor wenn sich die Herrschaften immer so anschleichen müssen 😳 Ich bin meinem Katerchen mal vor zwei Jahren mit den Rollen vom Schreibtischstuhl über den Schwanz gefahren weil er meinte unbemerkt sich da unten tummeln zu müssen. Ist aber Gott sei Dank auch nix passiert und seither passe ich mit dem Stuhl auch höllisch auf!
 
Pepe läuft mir dauernd unter die Füße. So schnell kann ich garnicht schauen. :verstummt:
 
Werbung:
Hallo Kleeblatt,

sei froh das du bis jetzt unbeschadet davon gekommen bist. Ich bin neulich lang im Wohnzimmer hingeschlagen weil mit eine Katze zwischen die Füße gesprungen ist.

Katze Gott sei dank unbeschadet .... ich dicken blauen Fleck auf der Hinterseite.
 
Wieso "Passieren EUCH solche Missgeschicke"?

Hier passieren sie Tico, ich muss da garnix machen...

Ich zieh die Badtür im dunklen hinter mir zu, den Kater habe ich eigentlich 50cm vor mich geschoben, Tür klackt ins Schloss, Kater hat aber den Schwanz zwischen Türzarge und geschlossener (!) Tür (auf der Seite der Angeln)...
-> nächster Morgen gleich TA...passiert natürlich um 23:30 abends

Sveni geht irgendwo lang, völlig unbedarft und in Gedanken...Tico springt ihr im Lauf zwischen die Beine und bringt Beide zu Fall.

Sveni nimmt die Trinkschüssel um neues Wasser nachzufüllen, Tico schlägt ihr die Porzellanschüssel aus der Hand, landet auf ihm
-> Schüssel kaputt, Tico und alle und alles andere👎 nass

Tico jagt Nera, Sofabein (vermutlich) im Weg
-> Gehirnerschütterung

Wie man sieht....ich bin teilweise nur amüsantes Beiwerk um das Chaos zu vergrößern.
Missgeschicke passieren hier in erster Linie Tico, alle anderen dienen als Komparsen.
 
JA, die Pfötchen waren schon einige Male betroffen... und es tut mir immer sehr leid.

Aber so fix wie die Kerle hier hin und her huschen; da kann es passieren.:hmm:
Sie schmollen dann ein wenig, sind aber bald (mit einem Dreamies versorgt) wieder gut Freund.:yeah:
Und auch nicht nachtragend.

LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2K
Glubbschtier
Glubbschtier
H
Antworten
6
Aufrufe
568
Streichelpfote
Streichelpfote
Wanda Maximoff
Antworten
8
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch
R
Antworten
21
Aufrufe
960
KatzeK
K
Jacy
Antworten
28
Aufrufe
1K
Jacy
Jacy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben