Auf wen wartet sie bloß??

  • Themenstarter Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum Beginndatum
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
1.085
Ort
Darmstadt
Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass Danny immer häufiger vor der Wohnungstüre sitzt, sozusagen die Nase schon im (natürlcih geschlossenen) Türspalt und mit gespitzten Ohren auf jemanden wartet. Nach einer Weile legt sie sich dann hin - aber immer in die Nähe der Türe.

Ich bin doch eh da - und ihre Katzenkumpanin auch! Mehr "Leute" wohnen hier ja nicht, auf wen wartet die denn dauernd??

Hat das schon mal jemand erlebt?
 
A

Werbung

ist es in deiner wohnung warm?
greebo macht das gerne um sich abzukühlen, da geht immer ein frischer wind
 
Nein, es ist auch im Hochsommer immer angenehm. Ich habe auch überall Fliesen und offene Fenster mit Fliegengitter usw..

Komische Mieze. Vielleicht will sie zu den Messies zurück, aus deren Wohnung sie vor 3 Jahren beschlagnahmt wurde 😱😉
 
manchmal versteht man die Fellnasen glaub ich einfach nicht.. Meine Pünktchen sitzt oft vor einem großen Stofftiereisbär und glotzt ihn stundenlang an , macht auch wenig sinn,aber sie liebt es ....:aetschbaetsch2:
 
Vielleicht möchte sie Freigang? 😕

Obwohl, meine sitzen auch schonmal hinter der Tür und finden das anscheinend spannend. Aber wenn ich sie dann mal auf dem Arm mit ins Treppenhaus nehme, wollen sie gaaaanz schnell wieder rein 😀
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
17
Aufrufe
11K
balulutiti
balulutiti
R
Antworten
7
Aufrufe
5K
Allegra88
A
K
Antworten
28
Aufrufe
16K
Irmi_
Irmi_
R
Antworten
21
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
T
Antworten
30
Aufrufe
2K
taxiorcafindus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben