"aufdringliche Mimose" *03.2012

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Name: Mimoso
Rasse: EHKMIX
Farbe: schwarzerweißer Schmusemann
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: in kürze PS Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Beschreibung aus Castellbisbal http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=400

Dieses tolle Kätzchen wurde von einem Mann zu uns gebracht der es auf der Strasse gefunden hat. Wir sind uns sicher, dass es ausgesetzt worden ist (der Sommer, na ja...). Auf jeden Fall gehört der kleine Mimoso nicht zu den Wildkatzen, denn die Katzen aus den Katzenkolonien benehmen sich ganz anders. Mimoso lässt alles mit sich machen und das beste ist, dass man stundenlang mit ihm schmusen kann! Das finden wir so entspannend! Wir können also garantierenm, dass Mimoso wie ein reines Relaxmittel wirkt! Er ist wahnsinnig lieb, nett und freundlich und schnurrt die ganze Zeit. Mimoso ist schwarz-weiss. Das sind sehr gewöhnliche Farben für Katzen, auch wenn wir sie sehr elegant finden (wie beim Schach!). Sein Schwanz ist ein bisschen krumm und sein Wesen ist aussergewöhnlich. Dieser kleine Kater ist ein Traum und wir hoffen, dass er schnell ein gutes Zuhause finden wird!

Hier im Filmchen ist das „mimosenhafte“ Verhalten zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=0BvHSCFcDeo

2837_280.JPG

A

Werbung

ach man schade...war so angedacht dass er am WE zu mir kommt, habe aber heute die Info bekommen, dass ihm noch eine Impfung für die Reise fehlt, also kann er jetzt noch nicht mit aber ich behalte ihn im Auge und hoffe bei der nächsten Möglichkeit ist er dabei!!!

nun habe ich mich mir eben einen anderen Pflegie ausgesucht, den Kefir, er reisefertig ist

wartet noch

Wow, was für ein Schnuckel! :pink-heart:

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Ihr noch etwas zum Verhalten gegenüber Katzen schreiben könntet, auch zum Spielverhalten.