Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pointnase Halblanghaar Regina geb. 2010 (PS bei Hannover)
Themenstarterkblix
Beginndatum
Pointy
Forenprofi
Ich sperre you tube
( aber vorher guck ich nochmal heimlich )
...habe heute den Impfpass bekommen und sie ist vor der Ausreise noch geimpft worden, ich werde es beobachten und denke es ist eine Reaktion auf die Impfung 🙂
heute ist Junior angekommen und auch da bewegt sie sich sicher und sehr sozial und nimmt "den neuen", obwohl sie selbst eine ist 😀.... einfach mit auf
B
Blaubärchen
Forenprofi
😱🙁
charly070
Forenprofi
Mann ist die süß...
kblix
Forenprofi
zauberhafte Giny passt so schön zu ihr, ich werde mal versuchen eine weitere schöne Spiel-Aktion mit den hiesigen Nasen und derzeitigen Pflegis zu erwischen 😉
Werbung:
Ally86
Erfahrener Benutzer
ist das eine süße maus!
mein gott .. so schöne tiere .. und die werden abgegeben .. da fragt man sich dann echt nicht, wieso tigerlein, schwärzlinge oder dergleichen keinen platz finden .. wenn nicht mal so prachttiere gewollt werden
kblix
Forenprofi
hier nun Giny und die Bürste 🙂
da liegt sie auf der unbequemen Fensterbank und sonnt sich, ich fange an zu bürsten und den Platz findet sie sooo doof, lockt mich lieber zu dem weichen Kissen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.