Halblanghaar Tahira geb. 05/2008 + N.N. ? :-) (PS bei Hannover)

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
die VK steht noch aus, dann kann ich mehr berichten, alles was ich bisher gehört und an Fotos gesehen habe klingt richtig nett
 
A

Werbung

die VK steht noch aus, dann kann ich mehr berichten, alles was ich bisher gehört und an Fotos gesehen habe klingt richtig nett

Ah das ist doch shcon mal gut....dann drück ich mal weiter Däumchen für die hübsche!
 
Ich drück ganz fest die Daumen!!!! Das wäre ja klasse!
 
Danke fürs Daumen Drücken, habe eben das ok bekommen 🙂 sie wird zu zwei tollen Katzenmädchen ziehen, ich freu mich sehr für sie

sitze hier gerade vorm PC und diese Nasen habe ich da in meinem Rücken, mir ist bewusst so langsam naht nun Tahiras Abschied von hier :pink-heart:

Mein Vince, mein Pedro, Pflegis Tahira und Banner

7556029ysy.jpg


Wenn Tahira/ES Glück hat, kann sie schon kommendes WE umziehen, ansonsten wohl am 17.
 
Bleibt Tahira eine Forumskatze ? Ich hoffe so sehr, dass sie diesmal bleiben darf...und das sie sich wohlfühlt. :pink-heart:
 
Danke für eure Wünsche für Tahira 🙂

Nein, sie bleibt keine Forumskatze, aber wie bei allen meinen Pflegis versuche ich den Kontakt zu halten 🙂 mir ist das sehr wichtig.
 
Werbung:
die liebe Tahira ist dieses WE in ihr eigenes Zuhause gezogen und die ES sagen schon jetzt sie geben sie nie wieder her 🙂 ich freu mich, sie ist bei den Menschen präsent wie bei mir und kuschelt dort und hat auch schon mit den beiden anderen Mädchen zusammen entspannt im WoZi gedöst 🙂

Ich wünsche der lieben Nase auch alle Gute
 
Schön, dass es für sie ein so schnelles Happyend gab 😀.....hoffentlich findet Nut auch bald ihr Glück 😳
 
ich drücke Nut die Daumen, dass sie es auch gut trifft !!!
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
42
Aufrufe
4K
Blaubärchen
B
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
972
(Sa)rah
S
kblix
Antworten
37
Aufrufe
3K
Coracon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben