A
andi69at
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast nur TF.Oder meinst du,sie trinkt viel und frißt dafür (nur) Trockenfutter?
Sie waren ja gestern beim TA... Wenn ich das wenigstens richtig verstanden habe 😅Ich würde sie vosichtshalber vom Tierarzt durchchecken lassen. Kann ja auch sein, das sie was ausbrütet.
Gut.. dann hat sich meine Frage grad erledigt..🙈 Danke Poldi, dass du immer so gut den Überblick hast.🥰Hallo andi69at warum machst du denn zum gleichen Problem einen zweiten Thread auf?
Was kann das sein???
Sorry, bin neu hier und ein wenig verzweifelt…Hallo andi69at warum machst du denn zum gleichen Problem einen zweiten Thread auf?
Was kann das sein???
Ne ne, nicht immer. Aber ich habe in dem Ursprungsthread schon geantwortet.Gut.. dann hat sich meine Frage grad erledigt..🙈 Danke Poldi, dass du immer so gut den Überblick hast.🥰
Ja, beides unauffällig. Beim Abtasten von Ober- und Unterkiefer keinerlei Schmerzreaktion, weshalb ich hoffe, dass nichts mit den Zähnen ist.Hat man noch andere Untersuchungen gemacht?
Röntgenbilder oder ähnliches? Zähne gecheckt?
Ich denke, aufgrund des hohen Alters eurer Süßen wird auch kein Röntgenbild mehr gemacht. Die Narkose ist ein zu hohes Risiko. Bei meiner bald 12jährigen versucht man schon darauf zu verzichten.Ja, beides unauffällig. Beim Abtasten von Ober- und Unterkiefer keinerlei Schmerzreaktion, weshalb ich hoffe, dass nichts mit den Zähnen ist.
Ich denke, aufgrund des hohen Alters eurer Süßen wird auch kein Röntgenbild mehr gemacht. Die Narkose ist ein zu hohes Risiko. Bei meiner bald 12jährigen versucht man schon darauf zu verzichten.
Gebt eurer Süßen zu fressen, auf was sie Lust hat. Macht euch keine Gedanken mehr über TF oder Leckerlis. Langzeitschäden kann man nun wirklich abhaken..😬 Kann mir auch vorstellen, dass sie aufgrund des Alters einfach weniger fressen will. Ist bei Menschen ja auch oft nicht anders..
Habt ihr sie von klein auf?Ich weiß, aber…