Maiglöckchen
Forenprofi
Entzündungen im Mäulchen-Bereich können durchaus mal die Nierenwerte leicht erhöhten. Beim Dentalröntgen wird auch nicht jeder Zahn einzeln geröntgt, das würde viel zu lange dauern, da die Katze dann ja schon narkotisiert ist, sondern es werden mehrere Aufnahmen von "Zahngruppen" gemacht, die aber einen weitaus detaillierten Blick auf die Zähne ermöglichen, als normale Röntgenaufnahmen.
Mit Corona kenne ich mich nicht so aus, aber: Mein Dicker hatte Anfang 2011 einen Titer von sogar 1:1800. In den Jahren darauf hatte er einiges an Stress zu verkraften, viele Tierarztbesuche, zwei Klinikaufenthalte, einer davon länger und dann auch noch einen Umzug. Umgebracht hat ihn dann drei Jahre später der Krebs. Merlin und Hexe dürften auch positiv sein, ich habe es nur nie testen lassen, Stress hatten sie aber auch einigen in den letzten Jahren.
Ist denn Euer potentieller Neuzugang überhaupt Corona negativ?
Mit Corona kenne ich mich nicht so aus, aber: Mein Dicker hatte Anfang 2011 einen Titer von sogar 1:1800. In den Jahren darauf hatte er einiges an Stress zu verkraften, viele Tierarztbesuche, zwei Klinikaufenthalte, einer davon länger und dann auch noch einen Umzug. Umgebracht hat ihn dann drei Jahre später der Krebs. Merlin und Hexe dürften auch positiv sein, ich habe es nur nie testen lassen, Stress hatten sie aber auch einigen in den letzten Jahren.
Ist denn Euer potentieller Neuzugang überhaupt Corona negativ?