chrissie
Forenprofi
Muss eigentlich so ein aufgesprungenes Fell immer ein Anzeichen sein, dass die Katze was hat? Hat mein Mica-Mädchen nämlich, aber ansonsten ist sie völlig normal. Oder kann das auch einfach daher kommen, wenns z.B. nun kälter wird, dass das wg der Temperatur nicht mehr ein glattes, homogenes Fell ist, das ganz dicht anliegt?
Ich mache mir ja immer gleich wegen jedem Furz sorgen, und bei Pali, als sein Fell aufgestellt war im hinteren Bereich, hatte er ja ne Blasenentzündung.
Bei Mica aber ist das Fell nicht aufgestellt, sondern eher aufgesprungen.
Müsste mal Fotos einstellen, aber dazu habe ich jetzt keine Zeit.
PS: Also wenn sie normal dasteht, ist das Fell "normal". Das ist nur eher, wenn sie mal nen Buckel macht oder so.
Dann geht es nicht gleimäßig verteilt mit, sondern springt so auf. Ich kenn das aber auch, dass das Fell dann
gleichmäßig mitgeht.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine 🙂
Ich mache mir ja immer gleich wegen jedem Furz sorgen, und bei Pali, als sein Fell aufgestellt war im hinteren Bereich, hatte er ja ne Blasenentzündung.
Bei Mica aber ist das Fell nicht aufgestellt, sondern eher aufgesprungen.
Müsste mal Fotos einstellen, aber dazu habe ich jetzt keine Zeit.
PS: Also wenn sie normal dasteht, ist das Fell "normal". Das ist nur eher, wenn sie mal nen Buckel macht oder so.
Dann geht es nicht gleimäßig verteilt mit, sondern springt so auf. Ich kenn das aber auch, dass das Fell dann
gleichmäßig mitgeht.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine 🙂