Aufmunterung für alle, bei denen die Zusammnführung nicht so toll klappt

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    boden
Nüx da , ich brauch Trost, nicht die Oma ....ich darf niemand hauen, wenn mir mal wieder nix in den Kram passt oder meinen Frust an allen inclusive Dosi auslassen 😎

Aaaaarme Andrea *überKopfstreichel* - ich geb dir am Donnerstag Joey zum verprügeln, ok ?
Die darfst du hauen, die versteht das sowieso nur als Spielaufforderung ! 😀

A

Werbung

Na da kann ich ja auch hoffen.. 😉
Meine zwei sind ja noch keine vier Wochen hier!
Die beiden ärgern sich gegenseitig in Abwechslung.
Ne Zeitlang ist die eine die Böse, dann wieder die andere.
Heute abend hat Bitxu ein paarmal so richtig gefaucht, als Jess auf sie losging. Aber unterm Strich kann ich sagen, die zwei schenken sich beide nichts. Ich denke, die werden das schon noch klar bekommen untereinander.
Sie sind ja auch erst seit dem 10. Januar zusammen und schon 8 bzw. 9 Jahre alt.
Zu uns sind sie beide recht zutraulich, mittlerweile kommen auch beide auf den Schoß. Wovon ich natürlich nur einen habe.. 😉

Liebe Grüße Skritti

Guten Morgen Liebes,

den hier
boewu14.gif
hab ich völlig zu recht verdient...... unverzeihlich von mir 😳😳😳 Wie kann ich nur einen Thread von "meiner" Nora übersehen!
mx2.gif

..... ich sollte wohl selber mal zum Optiker gehen........ 🙄

Es ist bei den Seniorkatzen immer wieder toll zu erleben, dass sie zwar ihre "Anlaufzeit" brauchen, aber sich dann so dankbar für alles zeigen und trotz ihres Alters immer noch dazu lernen. Noch Vertrauen aufbauen können und sich in eine neue Umgebung einleben können. Wobei Nora sich zu den ganz Glücklichen zählen darf, die ein Traumzuhause gefunden hat, in dem sie geliebt und umsorgt wird.

Du wirst bestimmt noch zu manch Überraschendes mit der schwarzen Schönheit erleben!

Liebe Knuddler an die Nora und nochmal sorry an dich!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben