Aufregend

  • Themenstarter Themenstarter Mario90
  • Beginndatum Beginndatum
Was? Ihr habt immer Gedacht euer Mädchen sei ein Junge?^^

Und naja, ich bin mir da ganz sicher. Er hat schon ganz allein eine andere Stellung beim Wasserlassen. Und irgendwie sieht man ihn auch an das er ein Mann ist.:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich hatte befürchtet, dass es vielleicht ein Junge sein könnte... Naja, der vermeintliche Pürzel befand sich eben in Bauchnabelhöhe... und das sah aus, wie bei einem Jungen... Nun darfst Du nicht vergessen, dass Sie als Chihuahua als Baby echt klein war und die Dimensionen nun nicht in Zentimetern sondern eher Millimetern zu messen waren... 🙂 Und ich hatte nie ein Mädchen... Wir wollten eines, damit es meinem Micky

7701255gaf.jpg


nicht irgendwie ähnlich wäre. Deshalb eine andere Rasse, andere Farbe und anderes Geschlecht...

und so sah sie aus, als wir sie holten..da kannst Du sehen, da sind die Abstände wohin auch immer minimal...

10902671la.jpg


und wenn man keine Erfahrungen in diese Richtung hat, so wie wir... da ist man eben unsicher...

und das mit dem pieseln... unsere Minnie (Katze) pieselt häufig mit hochgehobenem Bein und unser Robby (Kater) hockt sich genau wie die anderen Katzen hin... da kann ich keinen Unterschied entdecken.... und das dicke Katergesicht hat sich bei unserem erst nach ein paar Monaten eingestellt... vorher war das am Gesicht nicht zu bestimmen...

Kater klein:

8228250kum.jpg


Kater älter:

10902746bl.jpg


LG
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich 🙂
Klingt doch gut
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
StayTuned
S
S
Antworten
7
Aufrufe
555
Nessi3000
Nessi3000
C
Antworten
2
Aufrufe
614
Chrissy87
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben