Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loesung des Raetsels: Katzenstreu zu Grob... aber da is hier ja keiner drauf gekommen... mal abgesehe vom Merlin...
Danke
So.... und nun.. als meinen letzten Post... da ich deswegen eh rausgeworfen werde.
Die Katze meiner schwester hat in den sieben Tagen in denen der Kleine da war fast zwei Kilo, also die haelfte ihres Koerpergewichtes verloren, weil er sie nicht hat fressen lassen. Mit den Kitten lief es nicht anders. Und selbst wenn andere Katzen in der Naehe sind kommt er lieber zu MIR schmusen und spielen... aussschliesslich zu mir! Die anderen Katzen kriegen eins aufs Dach wenn sie mir oder ihm zu nahe kommen... ich habe nie vorgehabt ihn einzeln zu halten, aber er will es so! Vielleicht versucht ihr einfach mal zu verstehen und nachzufragen bevor ihr jemandem eine zweite Katze aufdruecken wollt. Nur weil das arme suesse Katzi keinen hat der es versteht. Ich verstehe meinen Kater sehr gut und er mich und wir raufen genauso wie er es mit einer anderen katze tun wuerde... naja fast.. ihm reicht meine hand zum verhauen... oder das plueschi an der strippe. Wir kuscheln und essen zusammen... er schnurrt und faucht mich an und ich ihn... je nachdem eben.. ich kann jedenfalls auf einen dreckshaufen wie euch verzichten.. (nichts fuer ungut Merlin).. es gibt so viele glueckliche einzelkatzen.... wie man eben schon gesagt hat... katzen sind reviertiere. Und nicht alle wollen eine andere katze im revier und nehmen ihren tod in kauf. Oder besser gesagt, der ist ihnen sogar am liebsten....
Ielleicht denkt ihr einfach mal drueber nach, falls ihr das koennt....
Bye
Grinsekatze1988
Du bist keine katze. Egal was du tust, du wirst nie eine katze sein. Überleg mal wie es andersrum wäre. Du allein unter Katzen, dein Leben lang, ohne einen menschen. Auch wenn du Katzen magst - wäre das ein schönes Leben für dich? ich glaube nicht.
Du sagst du raufst mit ihm wie er es mag. Das tust du definitiv nicht. Aber in einem Jahr wirst du wissen, wie Kater miteinander raufen. wenn du nämlich total zerkratzt und zerbissen bist und du deine Wohnung renovieren und neue Möbel kaufen kannst, weil er nicht ausgelastet ist.
Es ist ein Fehler, wirklich. Es ist ein ganz großer Fehler.
das sich ganz schnell ein Besitzer meldet, denn die Katze, die nicht deine ist, kann auch auf vieles was ich hier nicht aussprechen möchte, verzichten.dreckshaufen wie euch verzichten
Wenn ich beim TA mal mit 30 € davonkomme ... krieg ich wahrscheinlich das fette Grinsen drei Tage nicht aus dem Gesicht (kann ich aber nicht genau sagen, hatte ich noch nie). 😀
Loesung des Raetsels: Katzenstreu zu Grob... aber da is hier ja keiner drauf gekommen... mal abgesehe vom Merlin...
Danke
Und ja es gibt auch Katzen, die alleine seien wollen😱
ich kann jedenfalls auf einen dreckshaufen wie euch verzichten
Was die sache mit der blasenentzuendung angeht... das wurde bereits gecheckt.
Was das informieren angeht... informier du dich mal bevor du ungeplant eine katze findest... witzig.. is nicht boese gemeint sorry aber dazu war wirklich keine zeit. Bisher hat sich auch noch niemand gemeldet.
Ich hab nichtmal ne moeglichkeit fuer den einen kater zum verstecken, weil schlichtweg das geld grade fehlt... und dann soll ich mir ne zweute katze zulegen? Selbst wenn ich die moeglichkeiten haette, wuerde mir das oertliche Katzenheim davon abraten auf 38 quadratmeter zwei katzen zu halten. Zumal ich in seinem alter wohl auch gerade nichts finden koennte das ich holen kann...
Offensichtlich sind doch schon zwei Vergesellschaftungen schief gegangen. Und hier noch weiter zu diskutieren bringt eh nix, weil der Zug schon abgefahren ist🙁