Augenentzündung

• Themenstarter Themenstarter busy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Der nächste ist leider zu weit weg, ich komme aus Jena. Hab eben mal ins Auge geschaut also so schlimm rot wie am Donnerstag ist es nicht mehr. Sie kneift die Augen so schlimm wegen der Salbe, soll ich die doch ab Morgen weg lassen?

Aber das sie ein Auge immer mal kurz zu kneift geht schon sehr lang 🙁

Oh weh jetzt fängt meine andere Maus auch noch an zu niesen 😱

Also ich bin mit Willow jedesmal 90 km (eine Strecke) gefahren. Habe einfach die Erfahrung gemacht, dass "normale" TÄ oft mit "Augensachen" überfordert sind, bzw sich nicht wirklich gut auskennen.

A

Werbung

Wir haben ja einen Ta in Jena der daraug spezialisiert ist, der kommt aber erst Dienstag abend wieder.

Wenn es morgen noch so schlimm aussieht oder noch schlimmer, dann muss ich mir wohl mal das Auto von meinem Freund leihen 🙂

Und wie sieht es bei Euch aus???