Augenspezialisten

• Themenstarter Themenstarter rlm
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
rlm

rlm

Forenprofi
A

Werbung

Hallo,

der wäre doch auch was für die Liste mit den empfehlenswerten Tierärzten.

LG Silvia

Bei dem war ich auch schon!!!😉

Wir haben uns da sehr gut aufgehoben gefühlt!!!

Hallo,

der wäre doch auch was für die Liste mit den empfehlenswerten Tierärzten.

LG Silvia

Danke, da werde ich ihn noch eintragen. (Ich hatte nach einer Liste Augen-TÄ gesucht, die scheint es nicht zu geben, oder?)

Bei dem war ich auch schon!!!😉

Wir haben uns da sehr gut aufgehoben gefühlt!!!

Ja, zu seiner fachlichen Kompetenz ist er sehr fürsorglich mit den Tierchen, richtig herzlich.

Hinzu kommt eine totale Ruhe welche er ausstrahlt (diese holte mich auch schnell wieder runter).

Am weiteren Krankheitsverlauf war er bis zur vollständigen Genesung sehr interessiert.

(Ich hatte nach einer Liste Augen-TÄ gesucht, die scheint es nicht zu geben, oder?)

Doch, die gibt es. Wenn Du nach Dortmunder Kreis googlest, findest Du so eine Liste. Empfehlungen sind ja trotzdem prima, ich gehe lieber zu einem TA, mit dem etliche Foris schon gute Erfahrungen gemacht haben, als zu einem, bei dem noch niemand war.

LG Silvia

Danke, ich meinte, ob es so eine Liste hier im Forum gibt. 😉

Ich finde Empfehlungen auch wichtig, TÄ blindlos ausprobieren mag ich gar nicht.

Werbung:
Huhu.

Hier können weitere Augen-TÄ eingetragen werden.