Augentrübung innerhalb von 2 Tagen

• Themenstarter Themenstarter Musli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich kann es nicht genau sagen.
Ich war bei dem Tierarzt der das Ultraschall gemacht hat.
Dessen Frau ist Augenspezialistin.
Ich kann nur sagen das wenn man ins auge schaut die obere schicht (sieht fast aus wie ganz kleine Risse) betroffen ist. Habe auch noch mal nach bindehautentzündung und Augenkrankheiten gegoogelt. Allerdings fehlen zu allen Krankheiten irgendwelche Symptome.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß

Hi,

hab mir eben die Augen noch mal genau angeschaut.
Sie sind jetzt noch zu 3/4 belegt. Da wo die Trübung auf hört ist ein ganz klarer Strich. Soll heißen die Trübung hört ganz klar auf danach kommt sofort wieder der klare Glaßkörper.
Mal sehen wo das hin führt. Scheinbar liegen wir mit den medis doch gar nicht so falsch.

LG

Hi,

entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde.
Die Trübung bei Amy ist komplett weg.
Es hat dann noch ca. 1 Woche gedauert mit 3 mal täglich salbe ins Auge und dann wurde es langsam besser.
Nach 2 Wochen war dann gar nichts mehr zu sehen.
Die Augenärztin war selber überrascht wie gut es weg gegangen ist.
War dann wohl doch eine Infektion die mit der Salbe letzten endes weg gegangen ist:yeah:.

Viele Grüße