Das mit dem Feliserin werde ich ansprechen. Ich frage morgen nochmal nach, wenn ich die Ergebnisse des Leukosetests bekomme.
danke für Eure Tips.
Das Murkelchen hat auch eine Stimme, oder besser gesagt, ein Stimmchen. Es hat heute morgen mit mir geredet. Mit einem kleinen zarten Miauen. Außerdem war das Katzenklo mit allem bestückt, was Doesenöffner dort bei einer Katze finden wollen. Und alle Näpfchen leeer gefressen.
Heute morgen, als ich reinkam, lag es an seine kleine Plüschschwester gekuschelt, die ich ihr gestern zur Gesellschaft reingelegt habe. Wenn ich dazu komme, mache ich mal ein Bild davon.
Also, alles im grünen Bereich. Nur ist ja dieser Katzenschnupfenvirus offenkundig so extrem ansteckend, dass ich immer noch mit Einmalhandschuhen und fast komplettem Klamottenwechsel zugange bin. Das ist zeitraubend. Aber ich möchte Maxi nicht gefährden.
Ich habe jetzt eine ganz weiche Katzenbürste, die meine Große nicht mag, in die Quarantänestation gebracht und Murkelchen schnurrt behaglich beim Bürsten. Ich weiß gar nicht, wo das fauchende kleine Ungeheuer geblieben ist, dass am Sonntag hier eingezogen ist.
Die Große mäkelt mit dem Fressen. Vielleicht noch von der Impfung am Samstag, oder sie merkt was und ist irritiert. Gut, dass ich heute Telearbeit habe und ein Auge auf alles werfen kann.