August zieht zu Gary

• Themenstarter Themenstarter Sabrina8181
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Aha und wieso?

Nun, Gary signalisiert mit seiner ganzen Körpersprache (Zeitlupengang und Zulassen des Beschnüffelns), dass er Snoopy erlaubt, ihn, Gary, kennenzulernen...

Das heißt natürlich noch lange nicht, dass auch Gary Snoopy kennenlernen möchte (zumindest noch nicht durch Pöppesschnüffeln), aber es ist wieder ein Schritt nach vorne.

Statt Schnüffeln am Po hat Gary Snoopys Geruch auch schon längst an den Spuren wahrgenommen, die Snoopy beim Kratzen auf dem Kratzbaum hinterlassen hat, auch in den Pfoten sind Duftdrüsen.

Nur zum Vergleich: wenn Snoopy versucht hätte, am Po meiner Einzelprinzessin zu schnüffeln, dann hätte er bereits in 15 cm Entfernung statt des Pos plötzlich den (fauchenden und kreischenden) Kopf von mrs.norris vor sich gehabt und sich einer Pfotenschlagorgie sondergleichen ausgesetzt gefühlt.

Pöppesschnüffeln geht nicht ohne zumindest Duldung der beschnüffelten Katze.

Spannend 🙂

Finde ich alles super spannend was ihr zu berichten habt. Ich habe demnächst nämlich auch eine Zusammenführung vor mir, da einer unserer beiden Kater leider an Krebs verstorben ist (gerade mal 2 Jahre alt). Wer aber genau bei uns einziehen wird, ist noch nicht 100% klar.

Hoffe Gary und Snoopy (und euch natürlich) gehts super und dass die beiden richtig gute Kumpels werden 🙂

Finde ich alles super spannend was ihr zu berichten habt. Ich habe demnächst nämlich auch eine Zusammenführung vor mir, da einer unserer beiden Kater leider an Krebs verstorben ist (gerade mal 2 Jahre alt). Wer aber genau bei uns einziehen wird, ist noch nicht 100% klar.

Hallo Katie81: Das gehört zwar nicht hierhin, aber:

Willkommen im Forum! 🙂