Aus dem Duo wird ein Quartett

• Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
Wow ist doch primaaaaa :zufrieden:
Also doch alles richtig gemacht mit den vieren :grin:

A

Werbung

Klingt doch alles super 🙂

Und das Brummen - damit gibt sie klar ein Zeichen, dass es jetzt IHRES ist. Auch das ist normal 😉

Sollte ich ihr das Brummen unterbinden, damit der Bruder dadurch nicht verjagt wird ?
Oder meint ihr, der findet sich schon damit ab

😕

Zuletzt bearbeitet:
Verstehen sich ganz gut 🙂
Würde auch gerne video einstellen aber weiß nicht wie es geht

Anhänge

• DIE VIERo.jpg
    DIE VIERo.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 83
  • 13391572_1299074880106957_3496166060095134961_o.jpg
    13391572_1299074880106957_3496166060095134961_o.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 79
  • freunden.jpg
    freunden.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 89
das Mädchen liebt meinen Mann (und seinen Computer)

die zwei Kleinen und ein Großer pennen im Bett und der andere Brite für sich, aber das hat er immer, also er wurde jetzt nicht vertrieben oder so 😉

Och ist das süß
Die großen finden die kleinen echt klasse :pink-heart:
Ich find auch alle klasse 😀

Werbung:
Ja weiß man vorher nie wie es werden wird
in dem Fall ging alles sehr gut toi toi toi

:pink-heart:

Es gibt ja das Klischee, dass Katzen Männer lieber mögen und Kater Frauen 😀
Also deine Kleine erfüllt das ja schonmal. Vielleicht sollte ich meinem Freund auch ne Katze holen, dann beschwert er sich nicht mehr, dass die Kater nur mich gern haben haha

ja irgendwie kommt das total hin

dabei dachte ich immer wahre liebe gibt es nur unter männern 🙄

endlich nutzen sie den extra für gekauften katzenbaum 😀

jetzt müssen sie nur noch die bettchen nutzen, die stehen nur deko maessig da bis lang und lieber , wie soll es anders sein , werden kartons genutzt

Anhänge

• 13497547_10207976894792642_8016878658105654982_o.jpg
    13497547_10207976894792642_8016878658105654982_o.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Den Baum hab ich auch im Schlafzimmer
Der ist nur echt blöd mit den Haaren bei der Farbe 😛

Werbung:
ohne katzenhaare ist man nicht angezogen gilt auch f+r kratzbaeume 😀 😀 😀

:grin::omg: da haste recht

Wie geht's der bande

ganz gut
heute waren nachbarskinder da und ich dachte shcon OH GOTT OH GOTT aber die kleinen kamen voll auf ihre kosten haben mit den kindern getobt und getan und gemacht

aber die großen hatten kein bock drauf, die haben sich verzogen ist ja auch ihr gutes recht

ich hatte nur bedenken wenn die kleinen mti der angel spiegel und die kitten die angel festhalten und die kinder ziehen

nicht dass sie die zaehne rausreisen ? Oder lassen die katzen dann schon los
?

da bin ich unsicher

Gerade liegen ein großer und ein kleiner gemeinsam im bett erst war der groé happy und hat sich auf n rücken gedreht (macht er sonst nie) und dann fing der kleine an mit seinem schwnaz zu spielen, das fand der große doof

sitzen aber dennoch beide neben mir, noch immer, gemeinsam im bett 😀

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kitten sich meist ganz gut mit Kindern verstehen. Weiß nicht ob das generell so ist. Mein Butzi hatte als Kitten Angst vor Fremden, aber Kinder durften ihn streicheln und da lag er auch gern in der Nähe.

Das mit der Angel frage ich mich auch öfter mal. =/

Werbung:
weiß sonst jemand auf die angel frage antworten ?
😕

Glückwunsch erstmal zum süßen Quartett :pink-heart:, es läuft alles mehr als einfach und super schnell bei euch :zufrieden:. Ein bischen brummen ist auch harmlos, bloß nicht ALS Dosi einmischen.
Alle scheinen sehr sozial zu sein und Briten gelten ja eh als gemütliche Samtpfoten 🙂.

Zum Thema Angel und Kinder: So schnell reißen keine Zähne raus und deine haben eh noch die Milchzähne..., also keine Sorge :zufrieden:. Nur bei Schnurrangeln musst du aufpassen dass das Band sich nicht um die Katze wickelt und schnürt.

okay vielen lieben dank!

Und wenn ich mit der angel spiele und die kitten fallen auf die seite? passen die seber auf? Oder muss ich dann schauen, dass sie sich nicht verletzen ?
Ich meine, sie springe keine zig meter hoch aber ihr wisst schon ... Angel SPRING SPRING und denn knallen se leider mal auffe seite
UFF

okay vielen lieben dank!

Und wenn ich mit der angel spiele und die kitten fallen auf die seite? passen die seber auf? Oder muss ich dann schauen, dass sie sich nicht verletzen ?
Ich meine, sie springe keine zig meter hoch aber ihr wisst schon ... Angel SPRING SPRING und denn knallen se leider mal auffe seite
UFF

Als Erwachsene merkt man schon wann ein Band sich um Hals , Bein etc. zu straff umwickelt, also ganz normal spielen 😉. Nur Kinder muss man bis zu einem gewissen Alter eben coachen und beaufsichtigen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben