Aus ein Kitten mache zwei Kitten !!

• Themenstarter Themenstarter bIeNe und Sir. Leopolt
  • Beginndatum Beginndatum
B

bIeNe und Sir. Leopolt

Neuer Benutzer
ich möchte zu meinem Katerchen Kitten 7Wochen mitlerweile, ein anderes Kitten holen eher männlein oder weiblein und wann soll ich ihn dazu setzten am besten jetzt oder wie was wo?!^^

A

Werbung

ich möchte zu meinem Katerchen Kitten 7Wochen mitlerweile, ein anderes Kitten holen eher männlein oder weiblein und wann soll ich ihn dazu setzten am besten jetzt oder wie was wo?!^^

Eine wunderbare Idee noch ein Kitten zu deinem dazuzuholen.
Du weißt schon das dein Kitten eigentlich noch viel zu jung ist, um schon von seine Mama weg zu sein? Oder gibt es einen Grund, warum es so früh von der Mama weggenommen wurde? Eigentlich sollte ein kleines Kätzchen mindestens bis zur 12. Lebenswoche bei der Mutter und den Geschwistern bleiben. Es lernt gerade in den letzten Wochen ganz viel von der Mama. Es wird erzogen und sozialisiert.

Wenn du ein zweites Kitten dazuholen möchtest, dann aber bitte eins, was mindestens 12 Wochen bei der Mutter war. Ich würde dir zu noch einem Katerchen raten. Kater spielen wilder wie Katzen. Da passt Kater und Kater ganz gut. Du kannst das zweite Kitten jetzt schon holen. Aber bitte nicht wieder so jung. Mindestens 12. Wochen alt. Besser noch 14 Wochen.

Aber es ist gut das du deinem Kleinchen Gesellschaft holst

Dein Knirps ist erst 7 Wochen?
Warum ist er schon bei dir?

So schnell wie möglich ein mindestens 12 Wochen altes,sozialisiertes Kitten dazu holen.
Man sagt das Kater anders als Katzen spielen,von daher ist wohl gleichgeschlechtlich besser-ich kann das nicht bestätigen,meine raufen alle wild.

Und nicht vergessen sobald sie alt genug sind kastrieren lassen!

Schön, dass es eurem geretteten Katerchen gut geht und ihr nun einen Spielekumpel dazu holen möchtet.
Wie die anderen schon geschrieben haben, ein Katerchen ab 12 Wochen wäre optimal 😉 Viel Erfolg bei der Suche 😉

OK. Hab gerade gelesen das ihr den Kleinen gerettet habt.
Dann gibt es keine Mama dazu. Deshalb finde ich es toll das ihr ihm einen Spielkumpel holen wollt.

Wie gesagt, ein Katerchen, mindestens 12 Wochen alt.

Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche nach einem passenden Spielkumpel

ja ich hab meinen kleinen Engel gerettet, als er 5 Wochen war =((( er macht sich aber super gut =) so langsam hat er seine Kralllen auch schon unter kontrolle und mit der neuen mama alias MIR =P kuschelt er so gerne das er eig nur noch auf mir drauf schläft =)

Okay dann guck ich mich lieber nach einem katerchen um (ab 12 wochen natürlich)

Danke euch =)

Tipps nehm ich gerne an, was ich alles tuhen könnte zb spielsachen selbst basteln oder was eure Katzis so mögen?! Schreibt einfach wild los =))

Werbung:

OT:

dein Kaninchen heißt Fetti? 🙄 So hieß mal eines meiner 2 meeris 😉 :pink-heart: