Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh schön du hast dich angemeldet. 😊Es geht ihm gut. Hat alles erkundet und ist total anhänglich.
Herzlich willkommen und schön, dass Du da bist.Es geht ihm gut. Hat alles erkundet und ist total anhänglich.
War bei uns auch so. Unsere Madame ist gleich neugierig und selbstbewusst heraus spaziert, nach dem Motto: "Mir gehört die Welt". Als wäre sie schon immer da gewesen.Könntest du Recht haben, wenn ich immer die Berichte im neuen Zuhause sehe, sowie meinen eigenen Misfit Kater🙈
War bei Nana auch so.Irgendwie scheinen die Misfit-Katzen immer zu wissen, dass sie, wenn sie nach der langen, anstrengenden Reise aus ihrem Kennel steigen dürfen, endlich angekommen sind.
Cooper ist ja sicher nicht allein bei Euch. Hat er schon seine kätzischen Mitbewohner kennengelernt?
Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich freue mich sehr, wenn Cooper sein ideales Zuhause gefunden hat. Es sieht aber so aus, als sei er allein. Das täuscht sicher, denn Ihr vermittelt ja nicht in Einzelhaltung.Ich soll für den Adoptanten posten.
Alles fein. 🙂
Wie kommt du darauf? 🙂Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich freue mich sehr, wenn Cooper sein ideales Zuhause gefunden hat. Es sieht aber so aus, als sei er allein. Das täuscht sicher, denn Ihr vermittelt ja nicht in Einzelhaltung.