Bea
Forenprofi
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern... bei uns ist eine dritte Katze eingezogen.😉
Ankunft Freitag; Begrüßungskomitee - Simba wollte schon in den Kennel bevor die junge Dame rauskam.🙄😀
Die Bilder von der Ankunft grottenschlecht - wollte aber weder blitzen noch auffällig sein.😉
Ne - also nu mag ich erstmal ankommen und ich kenn dich noch nicht
Hat Ähnlichkeit mit mir, kenne ich nicht - was ist das für ein Teil
Ausruhen und mal eine Runde Fernsehen
Tolles Spielzeug ( mein Mann ist am nächsten Tag zum Baumarkt und hat einen Kabelschutz besorgt )
Simba reagiert erstaunlich sozial; hat Luna dann auch "Zeichen" gegeben das es da draussen auf der Terrasse interessant ist
Gab sogar Nasenbussi
Ziva reagiert noch etwas zickig ( und verunsichert) - Mädel halt.
Gab auch schon nette Reaktionen zwischen Luna und Ziva - ich halte mich aber mit bestalken und Kamera etwas zurück.😉
Ziva faucht halt ab und an - wird schon weniger.
Zusammenführung so ganz ohne Gittertüre; ohne Netz und doppelten Boden.
Luna ist übrigens eine traumhafte Katze.
Ankunft Freitag; Begrüßungskomitee - Simba wollte schon in den Kennel bevor die junge Dame rauskam.🙄😀
Die Bilder von der Ankunft grottenschlecht - wollte aber weder blitzen noch auffällig sein.😉
Ne - also nu mag ich erstmal ankommen und ich kenn dich noch nicht
Hat Ähnlichkeit mit mir, kenne ich nicht - was ist das für ein Teil
Ausruhen und mal eine Runde Fernsehen
Tolles Spielzeug ( mein Mann ist am nächsten Tag zum Baumarkt und hat einen Kabelschutz besorgt )
Simba reagiert erstaunlich sozial; hat Luna dann auch "Zeichen" gegeben das es da draussen auf der Terrasse interessant ist
Gab sogar Nasenbussi
Ziva reagiert noch etwas zickig ( und verunsichert) - Mädel halt.
Gab auch schon nette Reaktionen zwischen Luna und Ziva - ich halte mich aber mit bestalken und Kamera etwas zurück.😉
Ziva faucht halt ab und an - wird schon weniger.
Zusammenführung so ganz ohne Gittertüre; ohne Netz und doppelten Boden.
Luna ist übrigens eine traumhafte Katze.