Aus Zwei mach Drei

  • Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, das sieht ja so schön aus!🙂

So etwas hätte ich meinem Bruno auch gewünscht, der jetzt hier alleine grau werden muss. Wie alt sind Shiva und Simba, Bea?
 
A

Werbung

Das sieht bei euch ja total harmonisch aus :pink-heart: Da habt ihr aber ein Glück mit der Zusammenführung. Toll!!

Glück ist relativ 😉, total harmonisch würde ich nun noch nicht von reden- aber so langsam lässt die Anspannung nach. Von Anfang an allerdings ist hier keiner aufeinander losgegangen - lediglich mal Fauchen.
Gehört durchaus dazu; immerhin kommt einfach wer Neues ins Revier.

Und selber möglichst ruhig bleiben. Ist mir zugegeben dieses Mal schwer gefallen, da zum ersten Mal eine Dritte Katze zu zwei vorhandenen Katzen - das ist noch eine Nummer anders als nur eine Katze zu einer weiteren Katze.

Da braucht es dann auch schon eine gute Pflegestelle die ihre Katzen genau kennt.

Wow, das sieht ja so schön aus!🙂

So etwas hätte ich meinem Bruno auch gewünscht, der jetzt hier alleine grau werden muss. Wie alt sind Shiva und Simba, Bea?

Hab mich heute auch gefreut.🙂

Simba ist 9,5 Jahre alt, Ziva ist ca. 3,5 Jahre alt und Luna nicht ganz 6 Monate .
 
Abonniert!
So etwas steht mir auch bevor wenn wir denn endlich saniert haben.
Sind Simba und Ziva denn ein eingespieltes Team? Schon lange?
Muß mal in Deine früheren Threads schauen ....
*lesengehinsBettdankTablet*
 
Uiiiii.....eine dritte Katze ist eingezogen! 😀

Herzlichen Glückwunsch!
Das sieht ja alles sehr, sehr entspannt schon aus!

Lüftest du noch das Geheimnis? Wo ist Luna denn nun her?

Tina scheint ja nur die "Fäden im Hintergrund" gezogen zu haben. 😎
 
Page not found 😕

Egal: ich will mehr Bilder!!!!!!!
fleh.gif
 
Werbung:
Was für eine Zuckerschnute:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs🙂
 
Werbung:
Luna ist wirklich eine bezaubernde und besondere Katze.Sie wird auch immer mutiger und man merkt sie ist angekommen.
Waren für die Kleine ja auch viele Veränderungen auf einmal.

Gemeinsam futtern geht auch schon; wobei Luna mir ein wenig Probleme mit ihrer Mäkeligkeit bereitet.

20549775cc.jpg
 
Simba ist aber auch ein Brummer 🙂
 
Quark; das wirkt nur so weil Luna so zart ist😀.

Genau.😎

Selbst Ziva wirkt für mich kräftig gegenüber dieser Schmalkatze; bei ihr ist es aber das plüschige Teddyfell.

Simba ist leider ein wenig mopsig.😳
 
Werbung:
Ach, Bea, das gemeinsame Futtern nach nur so kurzer Zeit schaut einfach traumhaft aus.

Was heißt denn hier mopsig, der arme Simba sitzt doch als stattlicher Kater zwischen lauter Elfen.
 
Ihr erstes Silvester hat die Kleene mit Bravour gemeistert.🙂

20559080qs.jpg


20559081bq.jpg
 
Hach....meine Süsse :pink-heart:
 
Hach, gerade irgendwo über deine Sig gestolpert und nun hier nachgelesen. So schön. Alles Gute für euch.


Hier ziehen demnächst zwei zu meinem Dicken. Hoffe, das läuft ähnlich ab.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben