Aus zwei mach vier

  • Themenstarter Themenstarter KatzenUndFriese
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    #haus #hauskatzen #jungkatze #katzen #vier #zweifel geschwister kater katze
K

KatzenUndFriese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2021
Beiträge
4
Guten Abend zusammen, nun sitze ich hier und bin total unsicher.
Mein Mann und ich haben uns 2019 ein Geschwisterpaar (Kater und Katze) zugelegt. Soweit so gut, nun wollte ich für den Kater gerne einen Spielkameraden holen, da die Katze nicht so verspielt ist wie der Kater.
Problem bei der Sache, wir hätten einen potentiellen zweitkater, allerdings haben wir uns auch in sein Brüderchen verliebt (beide 6Monate aus einem wurf). Da wir direkt an einer Hauptstraße mit Bahnhof wohnen würden die beiden kleinen ebenfalls Wohnungskatzen werden(auch auf Empfehlung der pflegestelle, da beide mit einen nicht beeinträchtigten geburtsfehler auf die Welt gekommen sind). Wir haben ein Haus wo ca 130qm dauerhaft von den Katzen bewohnt werden können.
Vielleicht kann mir jemand ein bisschen die Zweifel und Ängste nehmen ein vier Katzen haushalt zu haben, vielleicht auch von seinen eigenen Erfahrungen berichten.

MfG Saskia
 
A

Werbung

Hallo Saskia 😄

Ja, vor knapp 1 Jahr haben wir zu unserem bestehenden Kater Katze Gespann noch 2 Jungs dazu gesetzt. Auch mehr Zufall, da wir nr. 3 wollten und nr. 4 halt da mit musste, die gab es nicht einzeln 🤷🏻‍♀️

Was für Zweifel und Ängste habt ihr denn?

Du kannst gerne mal in meinem Thread vorbei schauen, da habe ich von Anfang an berichtet 😄

Simba und Tamo ziehen ein!
 
  • Like
Reaktionen: KatzenUndFriese
Hallo Saskia 😄

Ja, vor knapp 1 Jahr haben wir zu unserem bestehenden Kater Katze Gespann noch 2 Jungs dazu gesetzt. Auch mehr Zufall, da wir nr. 3 wollten und nr. 4 halt da mit musste, die gab es nicht einzeln 🤷🏻‍♀️

Was für Zweifel und Ängste habt ihr denn?

Du kannst gerne mal in meinem Thread vorbei schauen, da habe ich von Anfang an berichtet 😄

Simba und Tamo ziehen ein!
Vielen Dank, das mach ich doch mal 🤗
 

Ähnliche Themen

FlokiDölmarson
Antworten
19
Aufrufe
4K
Fan4
Fan4
sophieschka
Antworten
24
Aufrufe
2K
Moony2
Moony2

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben