Ausbruchsversuche am Balkon...

• Themenstarter Themenstarter Bianca21
  • Beginndatum Beginndatum
ich danke euch allen für die super Tips...:pink-heart:
ich werde mich mit meinem Mann mal zusammen setzen und das mit dem Hasendraht besprechen....😉
die Möglichkeit halte ich für eine super Idee und werde auch versuchen sie in die Tat umzusetzen...🙂
sollte mein Mann mit dieser Idee nicht einverstanden sein werde ich ihm mal die anderen Möglichkeiten vorschlagen:grin:

A

Werbung

und

ich danke euch allen für die super Tips...:pink-heart:
ich werde mich mit meinem Mann mal zusammen setzen und das mit dem Hasendraht besprechen....😉
die Möglichkeit halte ich für eine super Idee und werde auch versuchen sie in die Tat umzusetzen...🙂
sollte mein Mann mit dieser Idee nicht einverstanden sein werde ich ihm mal die anderen Möglichkeiten vorschlagen:grin:

wie sieht die restliche Balkongestaltung aus ?

@willy1o
habe sehr viele liegemöglichkeiten für meine Schnuffels, einen kleinen Kratzbaum wo sie sich verstecken können und von dem sie auch mal einen Blick vom Balkon werfen können , einen kleinen Baumstamm der zT ausgehölt ist..... kann nur grade kein Foto machen weil meine Cam den Geist aufgegeben hat....